Wer hat denn da mein Edge Symbol geaendert???

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Hi alle zusammen!

Ich habe auf 2.1 geupped und musste feststellen, dass ich jetzt ein neues aber haesslicheres Edge Symbol bekommen habe, Ihr auch?
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
??? Ich habe jetzt zum ersten mal ein ° gesehen. Vorher hatte ich immer nen Würfel mit Loch!
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Aber wieso? Hat Apple da Lizenzprobleme oder wieso jetzt so was HAESSLICHES???
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Fand das alte auch schöner. Aber so ne Revolution ist das nun auch net.
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Was denn so hässlich daran? Es is ein schlichtes E bzw 3G.. nur der Kasten wurde weggelassen. Wahrscheinlich war Apple der Meinung, dass es so besser ins Schema passt.
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Das heißt das du kein EDGE hast.. also lediglich GPRS oder keine Datenverbindung.. entweder wegen dem Empfang oder du hast keine T-Mobile Karte drin ; )
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
invertiert! Seltener Sprachgebrauch! Daumen hoch!
War der Block mit dem Loch quasi das noch nicht invertierte Symbol für GPRS?
Gut zu wissen, danke! (& Karma für die Rettung der deutschen Sprache)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich find die neuen Zeichen besser......die passen besser in die Leiste oben rein.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein gestaltern ja nicht gerade fremder begriff ... ;)
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
häßlich oder nicht , wichtig ist dass ich Netz habe. ;)
 

ein_Apfel

Jamba
Registriert
19.02.07
Beiträge
59
wenn das iphone jailbreaked ist, kann man aus vielen Themes das für sich passende Design (für beinahe alle Icons / Bilder etc...) auswählen.;)
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
ich hab noch net 2.1 zeigt mal bitte ein paar Screenshots von den neuen Symbolen!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
gute frage, wie macht man eigentlich die scrennshots vom iphone???
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Home-Taste + Powerbutton. Also erst die Homtaste gedrückt halten, dann den Powerbutton betätigen. ;)

P.S.: Das klappt übrigens in jedem Programm.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hmm was man für ein wirbel um ein paar simple symbole machen kann... Find die Änderung jetzt auch nicht soooooo einschneident ;)