• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hülle für 1.8 macbookair festplatte

tobiasbryant

Erdapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
2
Hallo allerseits,

habe meine MBA Festplatte getauscht bekommen, aber da alle Daten verlorengingen, die alte wieder zurückbekommen.
Nun suche ich schon seit längerem nach einer Möglichkeit, diese dann wieder zu verwenden, als externe Festplatte.

Frage: Wo findet man eine Hülle mit USB Anschluss für die MacBookAir-Festplatte? Die Anschlüsse sind anders als bei normalen 1.8 Zoll Festplatten.

Vielen Dank,

Tobi
 

tobiasbryant

Erdapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
2
http://gallery.me.com/tobebryant/10006 hier ein paar bilder von der festplatte und ihrer anschlüsse

also über pata wusste ich schon.
der anschluss an sich jedoch (ist mir von einem apple händler gesagt worden passt nicht zu den herkömmlichen 1.8 pata hüllen
aber vielen dank