• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g entriegeln Geräsch ?

scholle

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage!
Ich habe das iphone ganz neu und habe festgesellt das das Geräsch das normal beim entriegeln mit dem Schieber immer gekommen ist wenn ich mit dem Finger drüber gefahren bin nicht mehr da ist! Der Entriegel Vorgang ist somit bei mir Geräuschlos! kann mir einer sagen wie ich das wieder anschalten kann, also das Geräusch? Finde da nix!

Danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du links an der Seite den Schalter umgelegt?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lautlos schalter auf laut schalten...

edit: nachsager :p
 

scholle

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
das kann es nicht sein! Der Schalter ist auf Laut. Alle anderen Geräsche macht das iphone ja! also es ist nicht durch den kleinen Schalter auf Lautlos gestellt!
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
iPhone neu starten dann müsste es wieder gehen. war bei mir auch schon.