Ab wann gibt es den neuen Ipod touch bei Saturn

rnbstylaking

Jonagold
Registriert
02.08.08
Beiträge
19
Guten Abend,:)
Könnt ihr mir mal sagen wann es das Teil bei Saturn oder halt im freien Handel erhältlich ist,

und ist der dann teurer als direkt bei apple???o_O
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Der kostet da genauso viel wie woanders in Deutschland auch...Wenn du ihn dir im Apple Store bestellst, dann hast ihn am Freitag ( Versandfertig in 24h steht da)

Aber dennoch flascher Thread für sowas...denke ich!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
erfahrungsgemäß ist so nach ca. 4 wochen im saturn...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also als der Shuffle rauskam bin ich nach 2 oder 3 Wochen in den Media Markt und der meinte es dauert ca. 4 Wochen bis die ersten Modelle eintreffen.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
die zeit bis dahin wird der "alte" ipod nano noch zum normalen preis verkauft :>
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
vielleicht haben sie ja die neuen Modelle von heute bis zum nächsten Update dann da...
Wer sich dort Sachen kauft versteh ich eh nicht so ganz, aber naja, muss jeder selber wissen...

Bestell dir einen bei Apple online, wenn er dir nicht gefällt, dann schicke ihn einfach wiede zurück...fertig!
 

rnbstylaking

Jonagold
Registriert
02.08.08
Beiträge
19
Ok sorry das war eine dumme fragedann bestelle ich das jetzt gleich bei apple
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Ein User der es einsieht! Auch selten :)

Viel Spass mit deinem neuen Ipod - der Onlinestore ist eine gute Wahl

Gruss