• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

daten (mp3) vom iphone?

Kevan

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
5
hi,
ich habe folgendes prob:

mir ist mein pc abgeschmiert und da hiess es neuen her. das problem all meine mühevoll per hand getagten mp3's sind weg. vorteil auf meinem iphone sind sie ja noch drauf. jetzt stellt sich nur die frage wie ich auf diese zugreifen kann. im itunes zeigt er mir an das einige gig belegt sind aber meine mediathek ist ja jetzt leer.

wäre super wenn ihr mir helfen können :)
 

PiqueWique

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
Ich empfehle Dir da DiskAid. Die Lieder wirst du zwar nicht identifizieren können, da sie auf dem iPhone mit einem nicht identifizierbaren Namen (z.B. VHFN.mp3) abgespeichert werden. Wenn Du die Lieder aber wieder in iTunes auf Deinem PC importierst, sollte alles passen, da die Tags noch da sein sollten.
 

Kevan

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
5
nutze winxp.
das mit dem identifizieren ist kein problem, kenne ich von meinem ipod her, kann die dateien dann ja anhand der id3 tags umbenennen lassen :)
 

optifit

Granny Smith
Registriert
08.09.08
Beiträge
12
Schau mal nach dem Programm Copytrans.
Ich habe gestern 16GB rückgesichert in meinen anderen PC wo ich auch I Tunes drauf habe, dauert aber lange!
 

Heidi

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
Hallo,
hoffe hier richtig zu sein. Habe seit Samstag mein neues Iphone. Davor hatte ich immer Nokia. Jetzt möchte ich meine MP3 rüberspielen vom Rechner über Itunes auf mein Iphone und diese MP3s dann als Klingelton verwenden. Leider kann ich sie in Itunes nicht in den Iphone Ordner Klingeltöne überspielen der dann mit dem Iphone syncronisiert wird. Auch im Forum finde ich keine weitern Angaben die mir weiterhelfen. Wenn ich hier falsch bin, gebt mir bitte den Hinweis wo ich meine Frage stellen kann und auf Hilfe hoffen kann. Die MP3s sind schon auf dem Iphne aber unter Ipod und da kann ich sie nicht als Klingelton verwenden. Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus.
 

Kevan

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
5
hmmm copytrans hatte ich schon versucht, erkennt bei mir aber nur den ipod nicht das iphone, muss ich da einen trick anwenden?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du diskaid denn auch bereits ausprobiert?
 

Kevan

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
5
nein, werde diskaid und die iphone pc suite heute abend ausprobieren, sind meine hoffnungsträger :)
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Hallo,
hoffe hier richtig zu sein. Habe seit Samstag mein neues Iphone. Davor hatte ich immer Nokia. Jetzt möchte ich meine MP3 rüberspielen vom Rechner über Itunes auf mein Iphone und diese MP3s dann als Klingelton verwenden. Leider kann ich sie in Itunes nicht in den Iphone Ordner Klingeltöne überspielen der dann mit dem Iphone syncronisiert wird. Auch im Forum finde ich keine weitern Angaben die mir weiterhelfen. Wenn ich hier falsch bin, gebt mir bitte den Hinweis wo ich meine Frage stellen kann und auf Hilfe hoffen kann. Die MP3s sind schon auf dem Iphne aber unter Ipod und da kann ich sie nicht als Klingelton verwenden. Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus.

Schau mal hier...

http://www.ehow.com/how_2160460_custom-iphone-ringtones-free.html

Grüss äüs Stühr ünd viel Erfölg
 

Kevan

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
5
yeah, diskaid hat sich bewährt. konnte meine dateien herunter ziehen, allerdings mit den üblichen apple namen (AXVF.....) und im m4a format. aber das ist alles kein problem, wichtig ist sie sind wieder da :) danke an alle