• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich an GarageSale???

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hi!

Ich hätte gerne Garage Sale. Meine Demo Version ist abgelaufen, bzw. ich habe bereits 3 Auktionen damit gestartet.
Über eBay geht es bei mir nicht. Ich habe zwar ein verifiziertes PayPal Konto, aber keine Kreditkarte (bzw. auch kein Guthaben), da ich sonst immer nur das Lastschriftverfahren nutze.

Wenn ich jetzt direkt bei iwascoding bestelle, habe ich Angst, dass Lastschrift wieder nicht funktioniert. Kann mir jemand (der vielleicht schon dort gekauft hat) sagen, was sich da machen lässt? Ich möchte aber ungern Konto aufladen (dauert mir zu lange).

Ach ja, und noch ne Frage: Kann man jetzt die Einzel-Lizenz auf 2 Macs nutzen? (Ich beziehe mich auf folgenden Satz der Website:You can use this license on up to two Macs if you are the only one using it.)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Wenn ich jetzt direkt bei iwascoding bestelle, habe ich Angst, dass Lastschrift wieder nicht funktioniert. Kann mir jemand (der vielleicht schon dort gekauft hat) sagen, was sich da machen lässt? Ich möchte aber ungern Konto aufladen (dauert mir zu lange).
Ich habe bei Paypal auch kein Guthaben, trotzdem bekomme ich nach der Paypal-Routine (Abbuchung über das hinterlegte Konto) gekaufte Software sofort freigeschaltet - so war es auch bei iwascoding.
Ach ja, und noch ne Frage: Kann man jetzt die Einzel-Lizenz auf 2 Macs nutzen? (Ich beziehe mich auf folgenden Satz der Website:You can use this license on up to two Macs if you are the only one using it.)
Wenn's da steht, sollte es auch funktionieren, wir nutzen GarageSale nur auf einem Mac (mit mehreren Accounts).

Gruss
pacharo
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Also wurde da direkt bei iwascoding bestellt? Nicht über eBay?
Habs heute nämlich schon probiert, aber per Lastschrift war es mir nicht möglich zu bezahlen...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Jetzt muss ich nochmals nachfragen:eek:

Bei "Kagi" oder "Sharelt"

Vielen DAnk übrigens.-)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hmm, schade...habs probiert, aber auch diesmal müsste ich eine Kreditkarte hinzufügen, da der Verkäufer nur Sofortzahlungen zulässt.:-c
Vielleicht haben die das seit neuem geändert?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Also, ich glaube ich bin zu blöd für sowas! Auch bei Sharelt geht (bei mir) nix ohne Kreditkarte...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Also: Für alle ohne Kreditkarte: es geht auch per Überweisung. Dauert in etwa 3 Tage bis man den Code per Email erhält. Ach ja, und es geht nicht auf einen web.de, gmx.de, oder sonstigen Freemail Account...

Thema kann also geschlossen werden...

Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben!!!