• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heisst das Programm nochmal?

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo,
ich brauche ein Programm womit man auf das Dateisystem des iPhone zugreifen kann!
Ich habe Windows, mein iPhone ist auch gejailbreakt und wie heisst nochmal das programm auf dem iPhone was dies erst ermöglicht?
Gruss
Jakob
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
OpenSSH installieren und dann mit einem beliebigen FTP-Programm aufs iPhone zugreifen.
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
könnt ihr mir bitte einen link geben für openSsh unter windows?
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
so etwas sind unötige antworten kannst ja mal selbst danach googeln und auf ihrer Hompage steht nichts von Download also?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
so etwas sind unötige antworten kannst ja mal selbst danach googeln und auf ihrer Hompage steht nichts von Download also?

so schwer kann es doch nicht sein!!!!!
gib das bei google ein und du findest garantiert was: windows openssh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Downloaden kannst du das Programm ganz einfach über Cydia oder auch den Installer. Du musst dir nicht die Mühe machen und einen Download suchen.
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
ich hab jetz was herunter geladen aber das funktioniert nicht (die Datei war 2.3 MB groß)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
ich hab jetz was herunter geladen aber das funktioniert nicht (die Datei war 2.3 MB groß)
Meine Glaskugel kann gerade nicht erkennen "was" Du Dir da geladen hast.

Wie soll Dir hier jemand helfen können, wenn Du so wenig Informationen preisgibst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
ok,
ich bitte einfach um einen link wo man OpenSSH herunterladen kann! (für Windows)
auf meinem iPhone habe ich schon einen passenden Client installiert!
 

Doems

Golden Delicious
Registriert
18.03.08
Beiträge
10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
ich verstehe nicht wie ich das mit winscp mache hat jemand vieleicht ein tuturial auf deutsch?
 

Doems

Golden Delicious
Registriert
18.03.08
Beiträge
10
was ist denn daran nicht zu verstehen?
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
wie man das teil einstellt wie soll ich vorgehen
wäre echt sehr nett...
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
so: schau mal ich hab hier was gefunden also ne deutsche anleitung aber das winscp was da aufgeführt wird ist glaub ich etwas älter, ich muss warten bis mein iphone fertig synchronisiert ist bis ich es selber ausprobieren kann :)

http://iphone-forums.de/thread-13830.html

gruß