• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich den Applecare Code überprüfen lassen ?

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
Hallo,

kann ich einen Apple Care Code überprüfen lassen online ohne ihn erstmal zu aktivieren auf ein Gerät?

Gruss
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich verstehe nicht ganz was du mit "überprüfen" meinst. Aber ruf doch mal beim Apple Support an. ;)
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
Ich habe einen Code den es bei Apple Care gibt, mit diesem code kann ich die garantie verlängern, ich möchte seine gültigkeit prüfen ob er echt ist.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also du willst überprüfen ob er gültig ist (z.b. um ihn zu verkaufen etc.), ihn aber nicht eingeben?

Dann würde ich auch beim Apple Support anrufen.

Ich kenne bislang nur die Möglichkeit ihn über die Apple Homepage registrieren zu lassen, wobei man dann einige Tage später eine E-Mail mit der Bestätigung von Apple erhält.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Was hindert Dich daran, die Garantie einfach zu verlängern, also den Code einzulösen? Dann wirst Du es doch direkt merken, ob er in Ordnung ist. Oder willst Du Dir den Code "aufsparen"?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
er will den code verkaufen - hat jedoch schiss, dass dieser dann nicht mehr gültig ist, da er selbigen auch nur über ebay und via email bezogen hat.

ist doch ganz klar und selbstverständlich.