Iphone Spots und der Song

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
die aktuellen Spots laufen ja, ist jedes mal richtig geil die zu sehen und zu wissen dass man eins hat:p

nochmal zum song der ja bekannt ist: "you, me and the Bourgeiose"
http://fmusic.sakura.ne.jp/the_submarines_you_me_and_the.html

klar kann ich mir den in einen klingelton umwandeln, aber ich hätte viel lieber die "original" version aus dem spot und ich habe bis jetzt absolut keine seite googeln können wo ich den finde. hat ihn vielleicht jemand???


 
Zuletzt bearbeitet:

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
warum ist denn bitte bloß der thread verschoben worden??????????????????:mad::mad::mad:
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
nein er gehört nämlich NICHT hier hin, denn das ist ein unterfoum von was ganz anderem als das iphone-forum und die anfrage richtet sich direkt an die iphone-bentzer, also warum dann verschieben, hier wird doch KEINE SAU darauf aufmerksam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sind doch 118 Hits, also haben den schon einige bemerkt. Nur die Ruhe ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
nein er gehört nämlich NICHT hier hin, denn das ist ein unterfoum von was ganz anderem als das iphone-forum und die anfrage richtet sich direkt an die iphone-bentzer, also warum dann verschieben, hier wird doch KEINE SAU darauf aufmerksam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz schön vorlaut für jemanden, der gerade mal zwei Monate hier ist...:p
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Ganz schön vorlaut für jemanden, der gerade mal zwei Monate hier ist...:p


aha, und dein jahr ist so viel besser?

normalerweise sollte man antworten, wenn man auf die eingangs gestellte frage eine antwort parat hat, nicht um sich mit einem ganzen jahr zugehörigkeit zu brüsten! respekt!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104

klar kann ich mir den in einen klingelton umwandeln, aber ich hätte viel lieber die "original" version aus dem spot und ich habe bis jetzt absolut keine seite googeln können wo ich den finde.



Diese Originalversion die du suchst hat Apple sicher extra für seinen Spot geschnitten. Ich glaube kaum das du die Version so im Netz finden wirst.

OT: Komm mal wieder runter, du musst doch nicht gleich so austicken o_O
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ich hab auch schon nen thread wegen dem instrumental von dem lied aufgemacht. müssen wir uns wohl gedulden und auf eine ep oder eine single warten wo die instrumental drauf ist...