• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Jahr 2008

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich finde das dieses Jahr, das Apple Jahr schlechthin ist, viele Gute Apple Produkte kamen und kommen noch auf den Markt. Dann kommt hier in Neuss ein Apple Premium Reseller hin, überall im Süden Poppen die ersten richtigen Apple Retail Stores auf, die nächste Keynote steht kurz bevor.

Wie seht ihr das?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja...die Jahre werden immer besser...ich dachte erst, 2007 wäre das beste Apple-Jahr schlechthin, ABER: 2008 wird wohl besser, für mich persönlich, wenn jetzt noch neue iPods PLUS Notebooks kommen.
Dann wäre 2008 das beste Apple-Jahr aller Zeiten...
Und noch die schönen Retail-Stores...:p

Ich würde mal gerne 40 Jahre in die Zukunft schauen, und wäre sehr gespannt, wie dann die Apple-Welt aussieht...o_O
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Für mich hatte das Jahr 2008 keine nennenswerten Neuerungen...mh vllt. den App Store, das wars dann aber auch...ein neues MacBook Pro würde die Sache aber etwas aufwerten, iPods sind mir wurscht.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wartet doch erst mal 2009, oder noch besser 2010 ab!! :p ;)
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Every day in every way it's getting better...


war mal eine Zeile aus einem alten Beatles-Song. Das trifft irgenwie immer zu.

Aber was genau kann man mit so einem Thread erreichen? Hilft das irgendwem?

In die Glaskugel schauen...

Die Wolken beobachten...

Und träumen was alles besser/schöner/größer sein könnte?

Hm..............
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bin gerade mit dem De Lorean
Delorean_DMC_12__5607369.jpg

(Sonderausstattung: Flux-Kompensator) aus der Zukunft zurück.

Stand 2048:
Nachdem die Enkeltochter von Steve Jobs den Enkel von Bill Gates
vor 37 Jahren geheiratet hat, sind folgende Produkte auf dem Markt:

xPhone 6G 80TB
xPod Touch Classic 320TB
MicMini - etwa so groß wie eine Streichholzschachtel
MicPower - Nachfolger des Power Mac G25, etwa so groß wie der jetzige Mini
MicAir - Ist so eine Art Folienrechner zum zusammenrollen - 32"

Mehr Informationen konnte ich leider nicht bekommen.
Diese Zeitreisen sind sehr anstrengend ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Bin gerade mit dem De Lorean
content/uploads/2007/08/Delorean_DMC_12__5607369.jpg[/IMG]
(Sonderausstattung: Flux-Kompensator) aus der Zukunft zurück.

Stand 2048:
Nachdem die Enkeltochter von Steve Jobs den Enkel von Bill Gates
vor 37 Jahren geheiratet hat, sind folgende Produkte auf dem Markt:

xPhone 6G 80TB
xPod Touch Classic 320TB
MicMini - etwa so groß wie eine Streichholzschachtel
MicPower - Nachfolger des Power Mac G25, etwa so groß wie der jetzige Mini
MicAir - Ist so eine Art Folienrechner zum zusammenrollen - 32"

Mehr Informationen konnte ich leider nicht bekommen.
Diese Zeitreisen sind sehr anstrengend ... ;)

made my day, danke

ja auch nicht viel anders als sonst, jedes jahr erscheinen neue dinge
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
das stimmt, hoffentlich wird 2009 bzw. 2010 noch besser:)