• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

langsam kommt etwas licht in den Nebel

iHouse

Jonagold
Registriert
03.09.08
Beiträge
22
es scheint das wiklich bald updates kommen
http://www.mcshark.at
ich mein ein MB SD um 999€ das is schu extrem billig ^^


aja und ihre MBP verscherbelns auch schon war heut vormittag im shop
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum nicht yoshi?? Es gibt doch nur min. 5 andere zu diesem Thema. ;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
also das ist echt maaaaal seeeehr interessant! bist nur etwas der zig 1000000ste, der so ne vorahnung hat. ach ja, deine verlinkung ist falsch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und seine Links sind wirklich aufregend. :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Licht in den Nebel? Licht ins dunkel zu bringen oder fallenden Nebel kenn ich ja.... aber die Kombination...?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wenn man bei Nebel die Scheinwerfer voll aufblendet, sieht man



fast nichts.
er will uns in die Irre führen. :oops:
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
vielleicht hat er auch einfach den wald vor lauter fallendem nebel nicht gesehen? hmm... o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Licht(er) im Nebel - klingt nach Moorgeistern und bösen Trollen. :oops:
 

Valle

Gast
Licht(er) im Nebel - klingt nach Moorgeistern und bösen Trollen. :oops:
Klingt nach zu viel RPGs ^^
Abwarten und Tee trinken. Erwartet nicht zu viel vom 9. September, kann sich auch bis Oktober ziehen, falls überhaupt neue Geräte außer IPods kommen.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
der fallende nebel is der bruder vom fallenden schatten. beide mögen sich aber nicht besonders, daher fällt nur einer von beiden zur gleichen zeit. außer du benebelst den fallenden schatten, sodass dass der fallende nebel gleichzeitig beschattet wird! verstanden? ich wette, es ist dir gerade wie nebel von den augen gefallen!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
War gerade bei meinem Auto um die Nebelscheinwerfer zu testen.
Wollte nicht, dass der TÜV-Mann der Erste ist der die Dinger einschaltet!

Sie funktionieren! :-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
War gerade bei meinem Auto um die Nebelscheinwerfer zu testen.
Wollte nicht, dass der TÜV-Mann der Erste ist der die Dinger einschaltet!

Sie funktionieren! :-D

Rentieren sich die Dinger bei dir überhaupt, so wenig wie du fährst?

Ops. Habe den plötzlich fallenden Nebel vergessen. ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wofür steht denn das SD?
SR für Santa Rosa hätte ich ja noch gerafft, oder SC für Single Core, aber SD? Ich steh grad auf dem Schlauch, kann mir jemand helfen?
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner