• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Und wieder nur 23 Sekunden....!"

thespeedfreak

Erdapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
3
...wenn das jetzt der Titel eines neuen Actionfilmes wäre, würde ich ja nichts sagen.
Aber im meinen Fall ist es die maximale Gesprächszeit meines iPhones :(
Danach sperrt sich die Karte... erst steht "Sim fehlt" und danach "Sim Gesperrt" im Display.

Hier erstmal ein paar Eckdaten:
iPhone G3(16GB), O2, Jailbreak, OS 2.0.2, Turbosim Aufschrift: "i-smart phone"


...des weiteren habe ich immer noch keine G3 Verbindung hinbekommen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp??
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Os 2.0.3 ???????????? Hab ich was verpasst?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und wieder einer der sich nicht vorher informiert.

Diese ganzen Simdinges funktionieren nur eingeschränkt.
 

thespeedfreak

Erdapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
3
Si! 2.0.3...war´n Schreibfehler!

Was heißt nicht informiert?...Natürlich!...aber das Netz besteht doch nur so
aus widersprüchlichen Aussagen!
50% behaupten das es geht, die Anderen das Gegenteil!
...was soll man da denn noch glauben?

Also, let´s try!...

Außerdem habe ich den Händler überzeugt, mir die Karte für NULL € zu vermachen.
Die "Anschaffung" war also kein Verlust!:-D


Aber wie es aussieht hat hier wohl auch keiner so richtig Erfahrung dem IPhone G3(!?)...o_O
 

thespeedfreak

Erdapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
3
Du hast vollkommen Recht!!!

Ich hatte echt keine Ahnung wie niedrig das Niveau hier ist!
:p
 
  • Like
Reaktionen: Swizz

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wenigstens den Namen richtig Schreiben beim Meckern, wenn man schon nicht schlau genug war sich vorher zu informieren.

iPhone 3G, nicht IPhone G3 und auch nicht iPhone G3.

Viel Spaß mit einem sehr teuren iPod.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schon der x-te frustrierte "irgendwas"-SIM user der so richtig lieb drauf ist... -> trash it!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
selbst wenn 50% meinen das es geht dann bist du immernoch 100% illegal mit der nutzung einer solchen sim und ich will mir den mund nicht fusselig reden oder die finger wund tippen daher ..... im schlimmsten fall ist es eine strafrechtliche sache und im guenstigsten fall eine gesperrte IMEI was dir dann weltweites blacklisting fuer dein geraet einbringt woraufhin du nichtmal mehr nen iPod hast ....erst nachdenken dann uns als ahnungslos beschimpfen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was heißt nicht informiert?...Natürlich!...aber das Netz besteht doch nur so
aus widersprüchlichen Aussagen!
50% behaupten das es geht, die Anderen das Gegenteil!
...was soll man da denn noch glauben?
Die ersten 50% haben leider keine Ahnung, wie eine *SIM funktioniert. Eine Turbo-SIM bedient sich derb krasser Tricks, die gegen sämtliche Standarts im GSM/3G-Netz verstoßen (Änderungen von IMSI-Nummern etc.). Wenn der Netzbetreiber ganz unentspannt ist, dann setzt er evenzuell locker die IMEI vom iFön voll krass auf eine Blacklist und damit ist das iPhone im betreffenden Mobilfunknetz gesperrt. Gecheckt?