• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonnummern vom alten Handy überspielen

dishmo

Jonagold
Registriert
19.08.08
Beiträge
21
Hallo,

habe ein Nokia Communicator 9300 und da meine Telefonnummern drauf.

Kann ich die jetzt irgendwie in mein Iphone kopieren ??
Falls ja bitte wie geht das ??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
am einfachsten über den umweg der synchronisation der kontaktdaten mit deinem rechner.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Du kannst auch die Simkarte in das Nokia packen, da die Kontakte draufziehen und dann vom iPhone importieren. Sync über PC ist aber die schnellere und einfachere Variante.
 

dishmo

Jonagold
Registriert
19.08.08
Beiträge
21
Mit welchen PRogramm kann ich das syncen ??

Habe mein 9300 noch nie am PC gehabt. Allerdings habe ich ein Dockingstation dafür...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Du kannst auch die Simkarte in das Nokia packen, da die Kontakte draufziehen und dann vom iPhone importieren. Sync über PC ist aber die schnellere und einfachere Variante.
das problem beim nutzen der simkarte: komplexere kontaktinformation sind über das rudimentäre s-im-kontakt-format nicht transportierbar ...

Mit welchen PRogramm kann ich das syncen ?? Habe mein 9300 noch nie am PC gehabt. Allerdings habe ich ein Dockingstation dafür...
du wirst wahrscheinlich auf nokia.de eine entsprechende programmsuite finden, die dir den abgleich deiner kontakte mit dem rechner erlaubt ...
 

exemega

Alkmene
Registriert
31.10.07
Beiträge
31
Das 9300 kannst du mit iSync über Bluetooth mit iCal und Adressbuch abgleichen.

Alternativ gibts die Software PhoneLink von Novamedia, die kostet was,
kann aber auch noch ein paar Sachen mehr.

Mach vorher die Adressdatenbank am Nokia sauber!

Gutes Gelingen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
pcsuite von Nokia - ist gratis


möma