• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile startet wieder iPhone 3G Werbung.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Nachdem die Lieferengpässe jetzt aufgehoben sind, scheint T-Mobile wieder mit iPhone 3G Werbung zu beginnen. Im TV laufen die neuen iPhone Spots und ich habe heute bereits iPhone Werbung von T-Mobile im Briefkasten gehabt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool...hat jemand einen Link zu den Spots?
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Nachdem die Lieferengpässe jetzt aufgehoben sind, scheint T-Mobile wieder mit iPhone 3G Werbung zu beginnen. Im TV laufen die neuen iPhone Spots und ich habe heute bereits iPhone Werbung von T-Mobile im Briefkasten gehabt.

Mit solchen Aussagen lebst du gefährlich! :) Ich warte bereits 4 Wochen auf mein schwarzes 16 GB 3G-iphone.


Die Donnerkeilsau
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
hehe und ich seit 7 wochen und laut freitag an der hotline, warte ich auch noch zwei weitere wochen
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich warte bereits 4 Wochen auf mein schwarzes 16 GB 3G-iphone.
hehe und ich seit 7 wochen und laut freitag an der hotline, warte ich auch noch zwei weitere wochen
Also beim T-Punkt hier in Oldenburg hatten die heute jede Menge iPhones. Beim Phone House und diesen Resellern hatten die auch noch jede Menge rumliegen...
Verstehe ich nicht... Neulich stand hier doch noch die Nachricht, dass quasi alle Lieferengpässe beseitigt seien.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ich hab mal einen aufgenommen, falls es wer noch nicht gesehen hat:
[yt]v1Z1Ku6Aknw[/yt]
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich kannte den Spot schon, jedoch ist das mit dem "schnell" schon fast gelogen nachdem T-mobile den Speed gesenkt hat. Den Preis mag ich, der ist im vergleich zum vorgänger echt gut. Und ich hatte heute auch eine neue Werbung im Kasten;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo...war klar...;)

Ne ne...die Ami-Ads gefallen mir einfach am besten...hier klingt das wirklich nachgemacht!

Danke für das Video im Übrigen!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
was ist das für ein Track im Hintergrund?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
The Submarines - You me and the Bourgeoisie ;)