• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Premium Reseller in Neuss

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich bin heute nach der Schule in die Stadt gegangen und bin dann auf ein altes Geschäft aufmerksam geworden wo darmals ein Billig-Laden drinnen war weil dort ein großes Apple Symbol hing, auf dem stand:"Neueröffnung 01. Oktober".

Ich war baff, hätte nie damit gerechnet das ein Premium Reseller hier in Neuss seine Pforten öffnet, zumal Neuss nicht gerade sehr groß ist, ich freue mich mit auf den ersten Oktober;)

http://www.apfeltalk.de/forum/[URL=...90/applepremiumresellervc2.th.jpg[/IMG][/URL]
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Schick schick, leider eh viel zu weit weg von mir... Halte er uns auf dem Laufenden, wie sich die Sache entwickelt...

btw: gibts irgendwo ne Übersicht, wer alles Premium Reseller ist?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich werde am Tag der eröffnung da sein, versprochen, es wird viele Bilder geben;)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
wo isn der laden? aus dormagen hab ichs ja auch nich weit ! :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Kennst doch sicher das Landestheater in Neuss an der großen Kreuzung, wenn du da in die Stadt reingehst kommst du direckt dran vorbei kaum zu übersehen;)

my.php
http://www.apfeltalk.de/forum/[URL=...applepremiumresellerkares9.th.jpg[/IMG][/URL]
my.php
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Was für nen Premium Reseller ist das denn? Auch ebi YouTube kann man den Namen leider nicht wirklich lesen ;)

Grüße,
Chris
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm, hast recht hätte ich ein besseres Bild von machen sollen, werde ich aber am Dienstag mal nachhohlen;)
 

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
jetzt mal unabhängig von thema, aber das book auf dem bild ist für ein macbook air irgendwie zu dick...oder täusche ich mich da?
nicht, dass es ein bild vom neuen macbook (pro) ist
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
In meinem Dörfchen (Lübeck, 220000 Einwohner) geht momentan irgendwie auch der Apple-Boom los. Alleine in diesem Jahr haben wir von 0 auf 3 Premium-Reseller aufgestockt. Das witzige dran ist das alle in einem Radius von 500m sind. Also wenn der eine nicht handeln will erstmal zum nächsten ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Bei dem Premium Reseller und Apple Service Provider in Neuss handelt es sich um einen neuen ComSpot-Shop von Leyhausen (www.leyhausen.org), welche bereits in Düsseldorf ansässig sind.
Ich bin auch gespannt und werde mir die Eröffnung wohl auch ansehen.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Richtig, und was dadran besonders ist an einem Premium Reseller, ist einfach das ich nicht gerne meine Apple Sachen bei Kaufhof, oder Media Markt oder so kaufe, wenn ich mal beratung brauche ist die da sehr schlecht.

Außerdem besonders ist, das gerade in Neuss so ein Premium Reseller aufmach, dabei ist Neuss nicht gerade die größte Stadt. Ich denke das hebt das Niveau in Neuss ein wenig wieder;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kenn Neuss nur aus dem Telefonnatmitschnitt wo die Oma bei der Bullerei wg Gewitter anruft... ;) (kennt ihr doch sicher, oder?)