Spiel - Die unendliche Geschichte

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Seit Jahren kursiert ein Forumspiel im Internet und soweit ich gesehen habe, wurde dieses Spiel hier noch nicht gepostet.

Das Spiel funktioniert folgendermaßen.

Jeder User schreibt ganz genau ein Wort pro beitrag und jeder weitere schreibt ein weiteres, stück für stück soll eine Geschichte entstehen.

Bsp;

USer 1 eines
user 2 tages
user 3 ging
user 4 .... etc

Den Text einfach per copy and paste einfügen und um ein Wort erweitern.

Bei jeweils verschiedenen foren, mit jeweils verschiedenen Berreichen kamen immer höchst interessante und sehr spannende geschichen bei raus^^

bin mal gespannt, wie kreativ Mac User bei diesem Spiel vorrangehen werden ^^

So dann fange ich mal mit dem ersten Wort an.
...........................................................

Eines
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
und soweit ich gesehen habe, wurde dieses Spiel hier noch nicht gepostet.

Aber die Suchfunktion hast du nicht bemüht, oder? Der Verlinkte Thread erscheint nämlich auf Seite eins der Ergebnisse für den Suchbegriff "Unendliche Geschichte".

-fail-
 

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
oh :oops:

sorry hab ich in der sufu nicht gefunden :-c

^^

naja dann kann hier wohl geclosed werden ;)