• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Opera

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
ich habe mal ne frage zu Opera weiß jemand wieso, Opera keine seiten mehr aufruft danke für eure hilfe.
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Hallo,

die Frage ist recht allgemeiner Natur.

a) hast du Opera frisch installiert und bekommst es nicht zum laufen, oder ist es gelaufen und du kannst es nun nicht mehr nutzen

b) funktioniert deine Internetverbindung? Geht ein anderer Browser e.g. Safari/Firefox

c) Es ist nie verkehrt zu wissen welche version von Opera/MacOS du am laufen hast

d) Screenshot?

Wir helfen gerne :) Ein paar mehr Infos helfen uns dir zu helfen
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Firefox geht nur zu info aber Opera geht nicht, mehr habe es schon neu installiert aber es tut sich nicht mehr wieso offnet sich keine seite wenn ich Opera auf mache mein internet geht super daran kannes nicht liegen.

so tut es aussehen
http://img204.imageshack.us/img204/2521/operakn3.jpg

Uhmmm. Da gibt es ein Problem. Du benutzt offensichtlich Windows als Betriebssystem. Damit bist du in einem Appleforum leider an der falschen Stelle. Am besten wendest du dich an ein Win Forum, besser noch an eines das sich mit Opera beschäftigt.

Als Schnellhilfe: schau mal in den Preferences (Bei Opera unter Windows CTRL-F12, im Tab Network nach. Überprüfe die Einstellungen und vergleiche diese mit Firefox: Proxy etc)
 

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
alles geht wieder habe ganz neue version rauf gemacht habe durch zufall gesehen das es eine gibt Opera 9.52 ist die version
 
Zuletzt bearbeitet: