GTA 4 bald auch für PC!!!!!

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Lange gab es nur Vermutungen, jetzt ist es sicher: GTA 4 erscheint für den PC. Am 21.November soll es soweit sein und GTA 4 kommt für den PC in den Handel! Das Spiel soll noch umfangreicher als die bereits Ende April veröffentlichten Fassungen für die Xbox 360 und Playstation 3 sein.
Einen erweiterten Mehrspieler-Modus wurde von Rocketstar bereits bestätigt. Allerdings ist noch nicht klar ob man gemeinsam mit den Konsolenbesitzern online spielen kann!
Wie viele von euch bereits in einigen auf Youtube veröffentlichten Videos sehen konnten hat sich an dem Spiel, grafisch einiges getan, es sind dort zwar nur Videos von der Konsolengrafik zu sehen, allerdings soll die Grafik für den PC der Konsolengrafik ähneln! Das teils extrem nervige Flimmern der Konsolengrafik sollte dank zuschaltbarer Kantenglättung auf dem PC aber in jedem Fall verschwinden.

Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag einigen von euch ein kleinen Vorgeschmack auf die kommende PC-Fassung machen konnte!

Sobald es neuigkeiten zu dem Thema gibt werde ich es euch berichten!

LG Reco:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
int we so einen thread nicht schon ???
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Ja da gebe ich dir recht allerdings mehr für Konsolen...;)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Bin mal auf die Systemvoraussetzungen gespannt. Die dürften happig werden.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Naja die waren bei den bisherigen Teilen aber eher moderat.
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
So soll die Verpackung von GTA 4 aussehen! So wie es aussieht wird das Spiel wohl nur mit FSK 18 verkauft werden...allerdings gibt es dazu noch keine bestätigte Aussagen von Rockstar!
 

Anhänge

  • GTA 4.jpg
    GTA 4.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hier die Meldung auch aus dem Konsolenthread ;).

Hoffentlich werden bald die Hardware Anforderungen veröffentlich.

P.S. Schade das die Verpackung durch den "Games for Windows Streifen" so verschandelt wird. Ich hoffe das kommt weg.
Das 18 Symbol ist glaub ich das aus England, zumindest nicht USK-Deutschland.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
da braucht man bestimmt ne 8800 GT mindestens:(
 

m'ave

Gast
So soll die Verpackung von GTA 4 aussehen! So wie es aussieht wird das Spiel wohl nur mit FSK 18 verkauft werden...allerdings gibt es dazu noch keine bestätigte Aussagen von Rocketstar!

Rockstar. Zum Merken :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
du hinkst etwas hinterher^^

schau: KLICK

Datum: 07.08.08

mfg.
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Ich denke das wird nichtmehr all zu lange dauern bis die Hardware Anforderungen veröffentlicht werden! Hoffe ich kann es bei mir Spielen!o_O
So wie es aussieht wird das Games vor Windows Symbol nicht weg kommen!
Aber ich stimme dir voll zu und hoffe ebenfalls das das Symbol weg kommt, das zieht das Verpackung Design stark nach unten!:p
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ich hoffe auch das mein MacBook Pro für das Spiel ausreicht:eek:. Prozessor und RAM sind nicht das Problem, aber die GeForce 8600M GT bereitet mir etwas Sorge.

In niedriger Auflösung zu spielen macht mir nicht so viel aus, aber die Sichweite finde ich enorm wichtig. Die ist wahrscheinlich wieder variabel einzustellen, ideal ist bei GTA aber immer die höchste Stufe, das macht die Orientierung im Spiel leichter.
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Jopp stimmt die Sichtweite wird individuell einstellbar sein, allerdings befürchte ich das das die GeForce 8600 nicht verkraften wird!:(
Da mir die Grafik des Spiels sehr wichtig ist werde ich es wohl auf der Dose meines Bruders zoggen!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Na ja, die 8600M GT hat ja (bei mir) zum Glück 512MB VRAM, deshalb habe ich schon Hoffnung das die Sichtweite recht hoch eingestellt werden kann. Zumindest wenn man nicht mit nativer Bildschirmauflösung (1680 x 1050 px) und allen Grafikeffekten (z.B. Kantenglättung) spielt.

Ne extra DOSe nur fürs zocken kommt mir nicht in die Bude;).
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Sich für nur ein Spiel, was man gerne spielen möchte eine Dose zu kaufen wäre schwachsinn.... aber da ich ja Geschwister habe, die die Vorteile von Apple Produkten nicht kennen bzw nicht belehrt werden möchten:p habe ich den Vorteil das ich da dann mal n bisschen Daddeln darf!;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ja, ja, ich hab auch einen "schwer belehrbaren" Bruder was Apple Computer angeht:p. Leider ist der mit seiner Zocker-DOSe zu weit weg. Bei den Spritpreisen kann ich mir die 200Km Autofahrt nur zum zocken nicht erlauben.
Sowieso ist es nicht gesund, direkt nach dem man GTA gespielt hat, in ein Auto zu steigen:-D.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
das ist mal wirklich good news :D

ps. wäre gut wenn näxtes mal vielleicht doch ne quelle mit bei is. Weil is ja net der erste thread wegen gta und pc version kommt bla bla...
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Hehe ne ich glaube so ne Strecke würde ich auch nicht auf mich nehmen, aber bei mir sinds "nur" knapp 40km daher ist es noch im näheren Umkreis!
Das mit dem danach Autofahren ist natürlich auch so ne sache, am besten guckste danach noch ne Folge "Biene Maja" oder ähnliches um wieder runter zu kommen! :-D
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
[yt]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1xIOr8AyLCQ&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1xIOr8AyLCQ&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]EDIT:

Toll, ich bin wieder mal zu blöd den Youtube Code einzubetten- kann das vielleicht mal jemand erklären:innocent:?

Hier der Link:
Dave Chappelle GTA
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
[yt]1xIOr8AyLCQ&hl[/yt]


eckige klammer auf yt eckige klammer zu

Video kürzel

eckige klammer auf schrägstrich yt eckige klammer zu

mfg.
 
  • Like
Reaktionen: msx3000