• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbo Sim

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Hallo,
ich hab von mein altes IPhone 2G die Turbo sim noch übrig und ich wollte fragen ob diese Turbo Sim auch beim neuen IPhone 3G reinpasst? Hat es jemand schon ausprobiert oder jemand ahnung davon? ICh freue mich auf jede Antwort
Mfg Jambol
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ICh freue mich auf jede Antwort
ehrlich?
wie wäre es denn, wenn du vor dem öffnen eines threads die forumssuche nutzt, um festzustellen, dass das öffnen eines neuen threads vollkommen unnötig ist, da es bereits threads zum thema gibt?!
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Ehrlich??? Dann schick doch mal bitte den Link.
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
HAHA!!!...Kein Schlechter!! :-D:-D:-D


Gruß Kaizy