• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch fragen

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
ich habe fragen zu einem i pod touch 16 gb

und zwar folgende , aber zuerst ich hoffe es ist das richtige forum

1 gibt es eine internet seite wo man viele infos über i pod touch findet wenn ja wie heisst die

2. wie sehe ich welche version , also welche software momentan drauf ist .

wie finde ich gute software programme für den i pod touch , z.b. wo ich fotos verstecken kann also mit einem passwort schützen kann . wo finde ich software damit ich leicht ins internet komme also wo ich sehe das ich ins internet rein kann , wo kann ich diese softwares kaufen oder runterladen .

3 das wichtigste , viele fragen über internet zugang über den ipod touch , wie kann ich ins internet wo finde ich wireless lan , ist es kosten loss , wie funktioniert es , und gibt es programme die wenn ich an einer internet stelle bin das die mir automatisch bestimmte seiten updatet zum beispiel bildonline .de und ich die später in ruhe anschauen kann
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
danke, welche vorteile bringen die 2.0 software und die weiteren gegebn über die älteren
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
hmm was ist wenn es nichts anzeigt ,, was muss ich dann tun um empfang zu bekommen, wie ist der empfang überhaupt über den ipod touch und wie lange hält die batterie beim surfen ??
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
2.0 hat den Vorteil, dass du neue Programme laden kannst.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
hmm was ist wenn es nichts anzeigt ,, was muss ich dann tun um empfang zu bekommen, wie ist der empfang überhaupt über den ipod touch und wie lange hält die batterie beim surfen ??

es ist aber schon eingeschaltet? Der Empfang vom Touch ist gut, nicht so gut wie beim MacBook, aber dennoch gut. Ich hatte vorher ein Toshiba Notebook und das war vom Wlan her vergleichbar mit dem Touch. Über Akkulaufzeit rein mit Internet kann ich nix sagen. Meistens hör ich Musik dazu, schau ein paar Videos. Aber ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden...