Guter Deal ?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ja,Ja, ich weiß es gibt schon tausende solcher threads.
trotzdem wollte ich gerne wissen was ihr max. für dieses macbook gezahlt hättet.

Prozessor: Intel Core Duo mit 1,83 GHz
L2 Cache 2 MB gemeinsamer On-Chip
interne Festplatte: 60 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.]
Anschlussmöglichkeiten: Mini-DVI-Unterstützung( Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video und Composite Videoausgabe über jeweiligen Adapter)
kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Ausgang/Kopfhöreranschluss, Stereolautsprecher, Mikrofon
Ethernet (10/100/1000 BaseT)
AirPort Extreme integriert
Bluetooth 2.0+EDR integriert
2x USB 2.0
1x FireWire 400
1x ExpressCard/34 Steckplatz
Arbeitsspeicher: Ab Werk: 512 MB maximal 2 GB RAM
Art: 512 MB (zwei SO-DIMM) 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)
Slots: 2
Video-RAM: Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird



Also das erste macbook. -> weiß.

der Verkäufer sagte das er das gerät NUR auf seinem Schreibtisch mit einem externen Monitor und externer Maus/Tastatur verwendet hat.

also trackpad und tastatur wie neu.

Ausserdem hat er gesagt das Akku und Oberteil also Tastatur und trackpad usw. auf Garantie von Gravis getauscht wurden.

und deshalb noch einige Monate Garantie auf dem macbook ist.
Außerdem hat er 200GB festplatte und 2GB arbeitsspeicher.
also:

Preis: 467€.

Guter Preis ?

PS: sowie Tiger und leopard dazu.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Ich glaube, dass der Preis ok ist. Du bekommst halt kein Macbook der neuesten Generation. Der neue Grafikchip ist bis zu 50% schneller als der in diesem verbaute.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, spiele spielen will ich eh nicht,

aber Leopard läuft schon flüssig oder ?

ich meine er hat immerhin 2 GB Arbeitsspeicher usw.