Wallpaper gesucht! -Helikopter wie den Huey

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tag,

kennt jemand ne gute Seite, die Wallpaper anbietet?

Suche schöne Helikopter Wallpaper; vorzugsweise nen Huey :)

Dankeee
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Habe wohl irgendwas falsch gemacht - bzw. ich könnte auch sagen MobileMe macht was falsch - aber die Bilder duplizieren sich ohne aufzuhören. Habe das Album nochmal leer gemacht und den Upload neu gestartet.

It's not a bug, it's a feature!

Gruß,
UHDriver
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wow, gute Bilder :)
Warte dann, wenn sich alles sortiert hat :D

Hätteste evtl ein Bild im Petto ala Vietnam...(keine Sorge bin nicht scharf darauf geballer zu sehen)
Ich meine eher solche Bilder wie nen Huey gerad im hohen Gras landet usw...
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Danke für Lob und Karma :)

Es kommen noch ein paar "Action"-Bilder, aber in der Richtung nichts direkt. Meistens fotografiere ich eher aus der Maschine, daher ist meine Sammlung von Aufnahmen im Flug nicht ganz so umfangreich... ;)

Hoffe, es ist trotzdem was interessantes dabei.

Gruß,
UHDriver
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
wow, echt schöne bilder :)
vor allem das aus albanien gefällt mir besonders

ich interessiere mich sehr für das hubschrauber fliegen ;)kannst du mir da ein paar tipps zu informationsquellen geben?
Wie internetseiten, dokus o.ä.?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Auch wunderbar =D

Perfekt wäre es natürlich, wenn das Gras ganz lang wäre und der vorderste Hubschrauber in der Stellung wie der 2. auf dem Bild wäre^^
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Mit welchem Ziel interessierst Du dich denn für das Hubschrauberfliegen? Privat fliegen, beruflich oder rein nur so aus Interesse?

Ein guter Einstieg ist auf jeden Fall die Wikipedia.

Es gab neulich denke auf RTL eine ganz passable Dokumentation, wie man beim Heer Hubschrauberpiloten auswählt und ausbildet. Wobei ich nicht weiss, ob die so einfach zu finden ist.

Wir können die Unterhaltung ja bei per PN weiterführen, ohne das Forum unnötig zu füllen.

Gruß,
UHDriver