Wie unlocke ich nun noch ein 1.1.4er iPhone

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum.

ich habe von einem bekannten ein iPhone 1.1.4 bekommen.
Wie Unlocke ich das Teil nun noch, dass es auf FW 1.1.4 bleibt.

Der bekannte ist ein noob und ich rate ihm halt noch von 2.x.x ab. Die ist einfach noch zu Buggy...

Wie mache ich das nun?

Gruß
Martin
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Darf ich Dich darauf hinweisen, dass hier im Forum genug Anleitungen zum Unlocken eines 1.1.4er iPhones gibt?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Darf ich Dich darauf hinweisen, dass hier im Forum genug Anleitungen zum Unlocken eines 1.1.4er iPhones gibt?

Darfst du. Zeigst mir den Thread? :D
Weil in der Hackersguide ist nun ab 2.x.x zu lesen :D

Die 1.1.4er Anleitung ist zugunsten der 2.0.1 verschwunden aus dem Hackers Guide, daher nicht so leicht zu finden. ;)

Hier 2 gute & Firmware:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=847
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=849
Firmware 1.1.4

Danke David! :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Du willst mir doch nicht Ziphone verkaufen oder? :D

Und der erste ist unnütz weil warum auf 2.0 wenn danach wieder runter auf 1.1.4.

Aber ist ok. Ich habe deine Kritik zur Kenntnis genommen :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Downgrade von 2.0 auf 1.1.4 kannst Du Dir ja sparen und direkt mit dem Punkt anfangen, wo es ums unlocken der 1.1.4er geht ;)

Bin aber noch mal in mich gegangen: Die Anleitungen zu 1.1.4 sind wohl für die meisten User schwer zu finden ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hat jemand einen Mirror für iLiberty?

Google finde ich nix und Rapidshare kann ich nicht weil irgendwer mit unser statischen ip in der Firma schon irgendwas runterlädt :(:eek:
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ach damn :(
Sollte sagen das ich die Win Version brauche :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Brauchste nicht David.

Ich bin gerade bei Rapidshare durchgekommen und habs nun auf dem PC :)

Vielen Dank aber für deine Hilfe! :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Falls du es nochmal brauchst (oder jemand anders Schwierigkeiten mit Rapid* hat), hier ein anderer Link