• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

usa iphone software defekt??

Aksuper

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
Was würdet ihr bei diesen bildern sagen was soll ich machen, erkennt die simkarte gebe mein pin ein mehr passiert nicht ich komm nicht ins menü, hat ein simlock??!?!?!?! aber ich muss doch auch ohne simkarte ins menü kommen

hier sind die bilder
 

Aksuper

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
hier sind die bilder

file:///C:/Users/Achim%20Kunkel/Desktop/DSC02996.JPG
file:///C:/Users/Achim%20Kunkel/Desktop/DSC02997.JPG
file:///C:/Users/Achim%20Kunkel/Desktop/DSC02998.JPG
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
hier sind die bilder

file:///C:/Users/Achim%20Kunkel/Desktop/DSC02996.JPG
file:///C:/Users/Achim%20Kunkel/Desktop/DSC02997.JPG
file:///C:/Users/Achim%20Kunkel/Desktop/DSC02998.JPG
Herzlich willkommen bei AT!

Psst, die Bilder liegen auf Deiner Festplatte bei Dir zu hause. Daher können wird die leider nicht sehen. :-c
Man kann aber Bilder an eigene Beiträge anhängen, uber den Knopf "Anhänge verwalten":
 

Aksuper

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
ich wollte die auch anhängen aber es geht nicht
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Klicke mal unter dem Textfeld auf Erweitert, da kommst dann zu dem Platz wo man Bilder hochladen kann.
 

Aksuper

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
auf dem handy steht NO SIMKARTE installed iNSERT AN AN UNLOCKED AND VALID SIM TO ACTIVATE IPHONE DAS STEHT DA WENN ICH KEINE SIM KARTE REINTUE WENN ICH ABER EINE REINSCHIEBE DANN STEHT DA DASS ICH DIE PIN EIGEBEN SOLL DASS MACH ICH AUCH DANCH KOMMT DAS KABEL IM ITUNES SYMBOL; UND DER REGLER IST AUCH NOCH DA; WENN ICH DEN WEG SCHIEBE KOMMT DIE NOTRUF TASTATUR; WAS SOLL ICH MACHEN!!!!

BITTE HELFT MIR
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Was Du gerade schreibst (alles groß), bedeutet im Internet, den Gegenüber anzuschreien. Das wirkt sehr unhöflich, um es mal gelinde auszudrücken.

Deine Bilder kann man nur sehen, wenn man in dem anderen Forum angemeldet ist. Das wird wahrscheinlich kaum einer machen, um Dir zu helfen.
Binde die Bilder bitte nochmal direkt auf AT ein, dann findet sich bestimmt auch eine Lösung.
 

Aksuper

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
Hallo,

im lieferumpfang war auch eine usa simkarte muss ich damit was machen??????
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn das ein iPhone der 1. Generation ist:
HIER Klicken, Anleitung machen! (Dein Gerät ist SIM-Locked)
I
I
I
V
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
hallo
kannst du das auch für einen nicht profi erklähren ich komme mit der fachsprache nicht zu recht.
ich wollte mein iphone wiederherstellen so wie ich es schon öffters gemacht habe und hab es dann später mit ziphone wieder unlocked. Das wollte ich jetzt wieder machen aber das iphone setzt sich immer wieder in den DFU modus zurück und ich muss es jedesmal wiederherstellen.
kannst du mir erklähren wie ich das wieder hin bekomme
danke:eek:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ziphone geht seit Firmware 2.0 nicht mehr und ist ohnehin nicht zu empfehlen. Im 1. Link meiner Signatur its eine Anleitung zum Entsperren deines iPhones.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo ersteinmal
vielen dank für deine antwort doch jetzt kommts ich stecke zimmlich tief in der kacke suche auh schon seit mehreren stunden in verschiedenen iphone foren rum und da hab ich gemergt das sich viele wiedersprechen. :mad:

Also ich wollte mein iphone das ich erfolgreich unlocked habe (fw 2.0.1) downgraden auf 1.1.4 .Dann habe ich eine antwort gefunden und in der steht ich brauch dazu itunes 7.5. dann hab ich itunes 7.7 deinstalliert und 7.5 installiert dann wollte ich des öffnen und dann steht da die bekannte fehlermeldung " die itunes library konnte nich benutz werden da sie von einer neueren version stammt " dadurch konnte itunes nicht öffnen. so jetzt wollte ich fragen ob es irgendeinen iphonegott dadrausen gibt der mir sagt wie ich aus dem bekackten dfu modus rauskomme (bitte ohne ibricker den der sagt mir immmmmmmer das des iphone nicht angeschlossen sei) und gleichzeitig dann fw 1.1.4 drauf ist
Noch dazu ich versteh (sorry) die anleitungen nie in denen ich downgraden kann ich kann shift drücken wie ich will es öffnet nix. Vllt liegts daran das ich keine ahnung habe wie mann den restore in itunes reinkopiert.
:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
bitte helft mir
danke im voraus


Achtung bei mir lauert dummheitsgefahr:p
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
hallo
ich hab es jetzt in den emergency call geschaft jetzt hab ich nur noch das problem das wenn ich downgraden will itunes anzeigt kein iphone angeschlossen . kann mir jetzt jemand weiterhelfen
dankeschön