• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo seit ihr ? * APP WhosHere

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
*hust* seid *hust*

Und ich finde es besser, wenn nicht jeder weiß, wo ich bin...
 

hornig

Empire
Registriert
12.08.08
Beiträge
84
*hust* seid *hust*

Und ich finde es besser, wenn nicht jeder weiß, wo ich bin...

ha, deine aussage bringt mich auf ne idee :D.
nachher versammeln sich alle in einem bordell :D, und dann haben die freundinnen oder freunde auch den plan und was meint ihr, wie lustig dann die heimkehr wird, wenn der jenige genau weiss, wo und wie lange man da war :D

Andreas
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wo sich dann die Frage ergibt, woher Freundinnen und Freunde denn wissen, dass an einem bestimmten Ort ein Bordell ist?!?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und da fragt man dann nach "Nahverkehrsbetrieben"?

Wie gesagt: Ich habe gegen WhosHere reichlich Datenschutzbedenken (Ja, ich weiß, dass man mich jetzt schon mit dem Mobiltelefon orten kann)