Iphone 3Gb bei schutzgeld.de - Hat jemand Informationen darüber

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Hallo,

weiß jemand mehr von der Aktion. Heute kam folgender newsletter reingeflogen:


Da unser Lager gerade voll ist mit diversen Produkten und der Pate gerade eine Ladung EU-iPhones 3G 8 GB SIMLOCKFREI rein bekommen hat, möchte er diese natürlich schnell wieder los werden!!!






iphone-erkennungsdienstliche-behandlung.jpg
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
höä.. ich sehe bei schutzgeld.de nur eine "Profi Poker Set"...
 

m'ave

Gast
Wär richtig schick, wenn das stimmen sollte.
Und wie der Preis ausschaut...
 

m'ave

Gast
Schade, dass es nicht 16gb sind und dann in weiß :)
Naja auf jedenfall mal gucken, was passiert. Vielleicht wird das alte ersetzt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
nun stehts auch auf der Homepage von Schutzgeld.de -- auf der Seite rechts :p
 

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
also, 10Uhr gehts los...

ob es sich bei dem Angebot um das 3G oder doch nur 2G handelt!?
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Huia....irgendwie sieht die Homepage etwas....komisch...aus :D...
 

m'ave

Gast
Achja wegen unseriös und so :D
Dem, der die Seite betreibt ist auch (mit Anderen) hier Geschäftsführer: Klick mich

Hab auch mal im Impressum nachgeschaut. Ist angemeldet etc. Also schaut gut aus :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ist es schon ausverkauft oder haben die Probleme gehabt? o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, das wollte ich mit "haben die Probleme?" ausdrücken... oder kommen bei Schutzgeld.de mehrere Produkte am Tag (nicht wie bei Guut.de - ein Produkt ein Tag lang) ?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ja, das wollte ich mit "haben die Probleme?" ausdrücken... oder kommen bei Schutzgeld.de mehrere Produkte am Tag (nicht wie bei Guut.de - ein Produkt ein Tag lang) ?
Gerade eben war noch Kaffee im Angebot. Jetzt ist es eine Uhr.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Jetzt steht da schon wieder was anderes... die Uhr scheint ausverkauft zu sein.

Jedes Produkt bleibt HÖCHSTENS eine Stunde lang online, oder bis es ausverkauft ist....Damit du immer das aktuellste Produkt siehst, musst du evtl öfter mal ein Reload deiner Seite machen!!!
Am 20. August um 10 Uhr geht es los!!!
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
... oder kommen bei Schutzgeld.de mehrere Produkte am Tag[...]?
Wie das funktioniert? Hier mal eine kleine Anleitung:

  1. Heute um geht es um 10 Uhr mit dem ersten Produkt los
  2. Jedes Produkt bleibt HÖCHSTENS eine Stunde lang online, oder bis es ausverkauft ist
  3. Damit du immer das aktuellste Produkt siehst, musst du evtl. öfter mal ein Reload deiner Seite machen!
  4. Wenn du ein Produkt haben willst, musst du schnell sein - also logge dich am Besten schon vorher bei uns ein ;)!
  5. Wenn Du an deinem Leben hängst, musst du schnell bezahlen ;)
  6. Der OFF-DAY geht nur von 10 bis 18 Uhr - aber wer weiß wie viele Tage ;)
Im Lager befinden sich derzeit Produkte wie:

  • iphone
  • Der teuerste Kaffee der welt
  • Wii Fit
  • Festplatten
  • Festplattenrekorder
  • LaserDrucker
  • Scharfe Saucen
  • USB-Sticks
  • Uhren
  • usw.
Quelle

iPhone war bisher noch nicht dabei.
Bisher: Ext. Festplatte, Kaffee, Drucker, GPS-Uhr und BT-Kopfhörer
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Ich würde tippen das das iPhone heute so ziemlich als letzes kommen wird! So bleiben die meisten am längsten auf der Seite und kaufen vielleicht das eine oder andere noch spontan dazu! ;)