• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkäufe werden nicht auf iTunes übertragen

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
HAllo,

meine Einkaäufe über denn App Store auf dem iPhone werden nicht auf iTunes übertragen ... versuche alles aber es klappt nicht !? Wer hat das selbe Prob???
 

Appelflap

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
17
In iTunes: Rechte Maustaste auf das iPhone und "Einkäufe übertragen" auswählen. Sollte normalerweise aber auch automatisch bei anstecken des Phones funktionieren.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Eben nicht! :( die einkäufe werden laut Status oben übertragen aber in Programme sind die dann nicht zu sehen ...
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
das mit dem automatisch in itunes übertragen klappt bei mir auch nicht... erst dann wenn ich aus itunes nen app lade und auf das iphone übertrage, holt er die neuen apps vom iphone in itunes...
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
echt? so klpatt das??? also müsste ich am besten irgendein kostenloses toool laden, aufs phone synchen und dann müssten die sachen vom phone aufs itunes rüber kopiert werden? ich versuchs mal
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Was passiert wenn ich jetzt gekaufte Apps wiederlade? Die hab ich ja schon ekauft !? Muss ich dann wieder dafür bezahlen? Denn nach dem Firmware update werden die Apps, die nicht im iTunes sind ja nicht übertragen ... !? Wer weiß da bescheid ...?
 

Appelflap

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
17
verstehe... ;)

Was passiert wenn ich jetzt gekaufte Apps wiederlade? Die hab ich ja schon ekauft !? Muss ich dann wieder dafür bezahlen? Denn nach dem Firmware update werden die Apps, die nicht im iTunes sind ja nicht übertragen ... !? Wer weiß da bescheid ...?

Gekaufte Apps kannst du so oft herunterladen, wie du willst. Die werden nur einmal bezahlt.
Hast du schonmal versucht dein Windows neu zu booten? Oder wie wäre es wenn du die iTunes Software mal neu installierst?! Sowas wirkt oft Wunder :-D
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Mit der Firmware 2.0 liefs ohne probs !? komisch ... ich mach mal ein Update der Firmware
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
also habe jetzt 2.0.2 drauf aber das problem ist bestehen geblieben :( anders rum klapts ja (itunes -> iPhone) ... also werde ich an jetzt die sachen im App Store am PC kaufen o_O
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
ich habe das gleiche Problem, aber benutze MAC OS. Beim anschließen des iphones macht itunes eine Datensicherung, aber die Programme erscheinen nicht unter Einkäufe (oder sollten die woanders erscheinen)?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Bei mir lag es daran, dass ich irgendeinen (nur wenige KB großen) Ordner in der Library gelöscht hatte...
Hast du da drin rumgemacht? :)
Dank der Time Machine is alles wieder in Ordnung *phew*
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Das kann gut sein ... kann mir einer sagen welche Ordner in dieser Library sind??? Und wo finde ich die Library??
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
keiner der mir helfen kann?