• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1 erkennt Musik

dopamin90

Gala
Registriert
27.05.08
Beiträge
50
Hallo Leute,
nen Kumpel von mir hat das neue iPhone 3G und der hatn Programm darauf, dass Musik erkennt wenn man es an eine Musikquelle hält.
Ich hätte sowas auch gerne für mein altes iphone.
Ich find aber sowas nicht im installer.

Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
 

Mitglied 45133

Gast
Shazam wird wohl die beste Wahl für dich sein, allerdings setzt das Ganze ein iPhone 2.0.1 (oder eben 2.0) voraus, damit du Zugriff auf den AppStore besitzt. Shazam ist im übrigen kostenlos!
 

faxie

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
8
oder Musik Sky, per Telefon 9696, kost nix bekommst dann nee SMS
 

dopamin90

Gala
Registriert
27.05.08
Beiträge
50
gut dann hab ich gleich noch die frage wo finde ich ne jailbreak anleitung für version 2.0 oder 2.0.1 von Version 1.1.4
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hier beim Unterforum iPhone und dann iPhone Hackers guide glaub ich.

oder einfach die Foresuche Quälen^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Shazam ist GENIAL!!!
Das erkennt wirklich ALLE möglichen Songs...:-D
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ALLE ist weit übertrieben yoshi. Bei deinem "populären" musikgeschmack mag das sein. Ich komme vllt auf 20% !