• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue hier im Bunde

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Was sol der Thread denn? Ich versteh den Sinn nicht!
Wenn das eine Begrüßung sein soll, dann gibts schon so ein thread
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
lilly hast du was genommen? wenn ja ... ich wil auch ;)
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Wo sind die ersten Beiträge denn hin? Vorhin gabs vor 1 noch was. deshalb machts nun keinen Sinn mehr.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann hat sich der Thread wohl gespalten...sollte wohl verschoben werden von den Mods...
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
wow.....:D:D
Ich hab doch garnichts getrunken! Was ein Unsinnsthread:D:D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Achso, alles klar. Danke, Macdeburger *puh*

Na toll, der Thread ist jetzt bei meinen erstellten Themen dabei -.-'
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
go to mod-schule
...sry aber ich find den spruch so witzig :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ah, da ist wohl ein wenig was verloren gegangen beim Serverumzug ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Schön anzusehen, wie schnell sich sinnlose Threads mit Posts füllen...
... habt ihr nichts zu tun?
;) :p :-D​

Nein, ich fass mich nicht an meine Nase! Was uns antreibt ist doch nur die Neugier...
x
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So unnütz war er ja garnicht. Ich wünsch dem Schwabentier oder wie er hieß hier ne schöne Zeit ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
OK, zeno, da muss ich Dir natürlich recht geben.

DerSchwabe sei uns Willkommen :)
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
@ all
Herzlichen Dank für das nette Willkommen!
Und sorry für das große Durcheinander das ich hier mit meinem ersten Post gleich angerichtet habe!