• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte über Gerüchte...

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Hi!

Was ist denn los? Ständig irgendwelche Gerüchte von neuen Books usw...

Gibt es für alle Apple Produkte schon Gerüchte über Updates? Oder ist das einfach normal?

Ich fasse mal zusammen:

Macs & Co.:

-MacBook: Soll im September/Oktober mit einem Alugehäuse erscheinen...

-MacBook Air: Mit stärkeren Prozessor?

-MacBook Pro: Soll wie das MacBook mit erneuertem Design kommen...

-ACD: Mögliche LED-Technologie und iSight?

über Mac mini und Mac Pro gab es noch keine ernstzunehmenden Gerüchte...

iPod & iPhone:

-iPod shuffle: Demnächst auch in schwarz?

-iPod nano: Mehr Farben, mehr Speicher und buntes Design?

-iPod classic: Mehr Speicher? Mehr Farben?

-iPod touch: (Noch) mehr Speicher und billiger?

-iPhone nano: Kaum ist ein neues iPhone am Mark, kommen schon Gerüchte über ein neues...



Apple Event: Werden alle Macs auf einem Event vorgestellt?

Das wars doch, oder? ;)

heykonsti

Habe ich etwas vergessen? ;)
Für Anregungen, Ergänzungen, Wünsche, etc, einfach posten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lavazza und axenon

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Das ist doch ganz normal, dass es Gerüchte über Produkt-Updates gibt.
Und bei Apple erst recht, weil's es da einfach viel mehr als bei anderen Herstellern eine aktive und interessierte Fan-Szene gibt.

Edit: Und die Wahrheit was denn nun wann und wie genau kommt, kennen erstmal immer nur Mr.Jobs & Friends... denn Apple ist da ja schon immer sehr zurückhalten -aber das erhöht dann auch die Spannung ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ICH WILL ENDLICH(!!!) NEUE MBPs!!!!!!!:p:p

Mehr will ich explizit gar nicht...:-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich will endlich neue Mac minis und neue iPods;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
...Ich! :p

Will bloß mein MacBook Pro *g* :innocent:
 

Lurtz

Erdapfel
Registriert
18.08.08
Beiträge
1
Ich möchte mir auch bald ein Notebook zulegen, habe starkes Interesse am Macbook, aber durch die ganzen Gerüchte bin ich auch unsicher geworden. Bei Apple passiert sowas ja nicht so oft wie sonst in der Consumer-IT, also würde ich schon gerne warten. Das wäre aber einfacher wenn man wüsste was genau wann kommt...
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Ich möchte mir auch bald ein Notebook zulegen, habe starkes Interesse am Macbook, aber durch die ganzen Gerüchte bin ich auch unsicher geworden. Bei Apple passiert sowas ja nicht so oft wie sonst in der Consumer-IT, also würde ich schon gerne warten. Das wäre aber einfacher wenn man wüsste was genau wann kommt...
die Kristallkugel sagt:
Alu-Gehäuse,
mehr Speicher,
Kartenleser?

Ich werde noch warten...:p
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
ja aber bis zum semesteranfang ist nicht mehr lang hin... ^^

*wart*
*wart*
*waaaart*
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
ich will erst mal mehr geld, dann gibts auch wieder neues MBP.. das heisst, wenn das alte meine anwendungen nicht mehr packt..
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
hmm.. ja.
Nächste Woche hol ich mir meinen ersten Mac (iMac) und mal schaun, was Apple mit den MB's vorhat.. würde mich über ein Alu-Gehäuse freuen, dann kommt nächstes Jahr Ostern ein MB für unterwegs... *träum*