• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simplify Media

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
geile scheiße!! tausend dank alter!
gut dass ich noch am pc war! =DD
für die ersten 100k downloader kostenfrei :D
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Ich habs getestet:

Kein Absturz. Bei Edge, 3G und Wlan.
Wenn man einfach Tracks spielen lässt ohne vor und zurück zu springen gibt es auch keine Ladezeiten. Wird schön alles zwischengespeichert.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ha, ich habs auch noch kostenlos bekommen^^

kann ich da auch auf meinen pc zugreifen oder nur mac ?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
habs auch noch mit bekommen ;) Kostenlos ^^ vielen dank für die Info !!!!!!!

Lieben Gruß
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
ha, ich habs auch noch kostenlos bekommen^^

kann ich da auch auf meinen pc zugreifen oder nur mac ?

Da du es ja hast: Programm starten, die sofort erscheinende Einführuing ansehen und kapieren das es für Mac und Win ist...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und wie bekomm ich ALLE songs da rein???? bei mir werden irgendwie nur 172 songs freigegeben....
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
hört hier jemand elektronische music?
ich hätte noch platz in meiner liste. ;)
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
ja hör ich ;) aber soviel platz hast du nun auch wieder nicht ;) :p
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
:D egal, sollte so verstanden sein, dass ich ne menge Elektro habe ;) aber wurscht ^^

lg
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
wie heißt das programm denn im appstore?
hab kein itunes hier zum nachschauen ...
danke
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
hmm, das findet der appstore nicht. komisch
 

kaiwoeste

Idared
Registriert
19.07.08
Beiträge
27
Kann mir wer erklären, wie genau der Zugriff dann über UMTS/EDGE funktioniert?
Wird dann über das Internet direkt auf meinen Computer zugegriffen?Wie siehts da mit der Sicherheit aus?^^

(Hab grad mein iPhone eingeschickt, konnte das daher nicht testen)
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
wie wärs, wenn wir uns da einfach alle als freunde adden? dann haben wir alle eine schöne riesenauswahl an songs! =D also mein name ist Benni, könnt mich gerne einladen^^
nur solange mein iphone noch nicht da ist, wird simplify wohl nicht oft laufen ;)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hi,

ich habe auch nur 223 Titel, müssten aber über 8.000 sein. Woran liegt das denn nun?