• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte helft mir !

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
:-c

Es ist schrecklich !

Ich hab heute versucht auf meinem Pwned 2.0.1 iPhone den Installer.app zu tauschen, weil meiner hatte die falschen Rechte und das umstellen hat nix geholfen...wie auch immer..hab eich versehentlich die Fotos.app und Kamera.app gelöscht :-c:mad:. Ich wäre euch so dankbar wenn jemand mit einem 2.0.1 iPhone per SSH schnell mal sie beiden Apps auf die Festplatte kopiert und mir dann per Email an [email protected] sendet !
Wäre echt super toll, weilö sonst muss ich mein iPhone wiederherstellen und das nur wegen der 2 Apps ;) Also bitte seid soooo net und macht das für mich !

Mit freundlichen Grüßen und schon mal danke im Voraus, Mr. iPod
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
biste sicher das du die gelöscht hast? Ich finde die bei mir garnicht...
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
leider schon etwas spät da sind nicht mehr so viele on ;) und du wirst bestimmt bis morgen früh warten müssen ich hoffe du hälst es aus^^

ich würde es natürlich sofort für dich tun, aber mein iphone ist leider noch nicht da =(

also ist alles, was ich für dich tun kann, diesen mehr oder weniger sinnlosen post zu posten, um damit den thread nochmal zu pushen und ihn besser ins visier der noch aktiven leute zu bringen ;)
lg
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ja ich würde sie ihm ja geben, aber ich finde sie nicht unter Applications??
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
komisch... dann müsste ja entweder mr. ipod seine fotos und kamera apps noch drauf haben, oder du sie nicht mehr ^^ denn er sagt ja er hat es aus versehen gelöscht xD
wo hast du sie denn genau gelöscht mr. ipod?
da müsste dann paga einfach nochmal nachschauen ;)
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
boah du bist ja cool! =) so biste bestimmt auch auf deine 2k beiträge gekommen, was? ;)
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Unter /Applications !

ICh hab mal an paga eine PN geschrieben, mal schaun.......o_O

aber danke fürs pushen ;)

komisch... dann müsste ja entweder mr. ipod seine fotos und kamera apps noch drauf haben, oder du sie nicht mehr ^^ denn er sagt ja er hat es aus versehen gelöscht xD
wo hast du sie denn genau gelöscht mr. ipod?
da müsste dann paga einfach nochmal nachschauen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch hier gibt es unter apps keine der von dir genannten apps ...

vielleicht doch etwas überfordert mit dem ganzen?!
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
vielleicht doch etwas überfordert mit dem ganzen?!

wer jetzt, er oder du??

kann doch gar nicht sein die müssen doch irgendwo auffindbar sein! er hat ja schließlich nicht die foto und die cam.app gelöscht und sie jetzt nicht mehr drauf, obwohl es sie nirgendswo gibt!
^^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kann doch gar nicht sein die müssen doch irgendwo auffindbar sein! er hat ja schließlich nicht die foto und die cam.app gelöscht und sie jetzt nicht mehr drauf, obwohl es sie nirgendswo gibt!
^^

meister klahood. du hast noch kein iphone, aber dafür die klappe immer ziemlich weit offen!

nein. der applications-ordner bietet keine kamera.app oder fotos.app (auch entsprechende englsichsprachige benennungen finden sich nicht!

keine ahnung, was er gelöscht hat. aber der umstand, dass schon die änderung von rechten einer app ihn überfordert, hinterlässt doch den eindruck, dass auch er nicht ganz weiss, wovon er redet.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ok dann hab ich sie vllt, nicht gelöscht ;)

Jetzt muss ich nur mehr erausfinden, wo sie sind, und dann noch wie ich sie wieder auf den Homescreen bringe o_O

WER SIE HAT BIDDEH SOFORT POSTEN !
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
oh mano man :D Ein Grund warum ich keinen bock auf nen Jailbreak habe :D ist mir viel zu heikel :p
Damals mit meinem alten 2G hats mir schon gereicht ^^

Hoffe du findest das alles wieder... aber hmm ich bin ehrlich, ich glaube ich hätte wiederherstellen gemacht :D

lg
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
da hilft auch kein schreien. es gibt sie nicht!

So, ich hab eine neue These ;)
Ich hatte das Problem schon mal unter 1.1.4,und zwr hatte ich zu wenig Speicher frei, ich werde mal etwas musik entfernen und dann schauen ;)


@eyecandy, ich weiß was ich tue, ich hab sie dann ja niocht gelöscht wenn, sie nicht mal in dem Ordner sind ;) sie werden einfach nicht am HS angezeign:-c

MfG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
oh mano man :D Ein Grund warum ich keinen bock auf nen Jailbreak habe :D ist mir viel zu heikel :p
Damals mit meinem alten 2G hats mir schon gereicht ^^

Hoffe du findest das alles wieder... aber hmm ich bin ehrlich, ich glaube ich hätte wiederherstellen gemacht :D

lg
weder der jailbreak noch der darauf folgende umgang sind heikel. programe lassen sich simpel via cydia installeren und deinstallieren. programme wie winterboard erlauben veränderungen der optik (wenn man das braucht ;)), alles in allem ziemlich problemfrei.

wer aber glaubt, unabhängig davon in den tiefen des systems herumfrickeln zu müssen, ohne zu wissen, was er tut, wird naturgemäß dafür die quittung bekommen.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
meister klahood. du hast noch kein iphone, aber dafür die klappe immer ziemlich weit offen!
jo, warum nicht ;)
kann ja mein wissen teilen, dafür muss man ja nicht das iphone besitzen. in dem fall wars nur ne spekulation aber hab ja auch sonst nix behauptet! wir verstehen uns schon ;) so wie immer ^^
es gibt sie nicht!
dann sag ihm das doch gleich!! und schon ist ihm geholfen und er weiß, dass er nicht um einen restore herum kommt! ;)
jo und das ist richtig, dass ich noch keins hab, sonst hätte ich das bestimmt auch gewusst bzw gesehen.
trotzdem hab ich nur versucht zu helfen und der sache auf den grund zu gehen!
wenn du recht hast, eyecandy, wüsste ich gerne mal, was du dann gelöscht zu haben glaubst, mr ipod?

naja jetzt weißte wenigstens was zu tun ist und dein problem kann (leider nur) so behoben werden :)
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
auf jedenfall ziemlich unverständlich alles ^^ wollen wirs ihm mal nicht verübeln.

obwohl ich immer noch nicht gecheckt hab warum einfach mal foto und kamera nichtmehr da sind... wenn er sich schon mit nem normalen unterordner nicht auskennt, und nicht weiß welche apps da drin sein müssen und welche nicht, dann wird er wohl noch weniger an irgendwelchen anderen inneren strukturen rumgewerkelt haben... aber egal das thema ist wie gesagt jetzt eh geklärt.
und ich bin jetzt erstmal weg ^^