Nur der linke lautsprecher aktiv ?

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Hallo zusammen,

lange habe ich hier mitgelesen und mich nun angemeldet, freue mich also hier zu sein.

Nun zu meinem thema:

Ich besitze das neue 3G, soweit bin ich zufrieden bis auf die software bugs die schon gepostet wurden, dazu äussere ich mich im entsprechenden thread noch :)

Ich habe festgestellt das, bei mir, nur ein lautsprecher funktioniert, und zwar der linke.

Ist der rechte nur ein fake und wegen des " desingns " da oder funktionieren bei euch alle beide ?

Klingelton und musik kommt nur aus dem linken.

Bei wem noch ?

Danke für eure antworten !!

Gruss

Kefrens
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich habe zwar kein iPhone, aber befindet sich auf der rechten Seite nicht das Mikrophon?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Meinst du die Dinger an der Unterseite? Das Rechte ist das Mikrofon....
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Au shit ich depp :-[

Klar ist das mic..... oh man..... SORRY, ist ja gleich ein super einstand hier bei euch...

An das mic hab ich gar nicht gedacht :)

Verzeiht :) Thread kann gelöscht werden...

Peinliche grüsse

Kefrens
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Braucht dir ja nicht peinlich sein :)

Sind ja auch vom Design her identisch *g*
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ist mir auch passiert *g*
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html

specs_connectors20080609.jpg
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
hmm und das kleine ding soll laut sein? und dabei noch gut klingen?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Das kann sein, ich habe noch den alten Lautsprecher :D!
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Beim neuen iPhone 3G ist der Lautsprecher wirklich besser und lauter ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also ich habe mal gelesen, dass wenn man mit einer Nadel in den Lautsprecher piekst, dass es dann Lauter sein sollte. Und dort ist auch gestanden:
"Auf keinen fall in die rechte öffnung pieksen, das ist das Mikrofon!"

Und ich hab auch noch 'ne Frage, wenn ich Musik höre, muss ich dann die Kopfhörer anschließen oder läuft das über den Lautsprecher? o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
...

Und ich hab auch noch 'ne Frage, wenn ich Musik höre, muss ich dann die Kopfhörer anschließen oder läuft das über den Lautsprecher? o_O

was ?

entweder ich verstehe die frage nicht oder du stellst dich echt dumm an.


natürlich läuft, wenn du die kopfhörer nicht angeschlossen hast die musik über den lautsprecher, wie bei jedem anderen handy auch. Für was soll er sonst da sein ?
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
@laerning,

warum probierst du es nicht mal aus?
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
@FanBoy,

das kann man doch im t-Punkt ausprobieren.
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
du kannst mit und ohne Kopfhörer Musik hören. wenn du welche ansteckst kannste halt damit hören, wenn keine dran sind läufts über die Boxen.