Ich bin müde und kann mich nicht konzentrieren

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,
ich bin grad total müde und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, für irgendwelche Hausaufgaben zu machen, aber ich muss, weil ich sonst morgen anschiss bekommen würde, wenn ich die Hausaufgaben nicht machen würde.
Kennt ihr irgendwelche Techniken um sich zu motivieren oder um wieder fit zu werden?
Gruß,
Axel!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hausaufgaben ?!

welches dorf hat denn jetzt noch schule ??

google hilft.

Hier

Hier
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Vllt. sind die Ferien wieder um? Ich hab auch nur noch eine Woche...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da hilft eines: Leg dich ne Stunde hin und schlaf.
Zimmer abdunkeln, Computer, Fernseher uvm. ausschalten und schlafen.
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
An den Ohrläppchen ziehen bis sie Rot werden - klingt zwar blöd, aber es hilft (ich mache das immer in langen Sitzungen - da sitze ich dann mit roten Ohren :), hat mir aber auch schon während des Studiums geholfen, sollte also auch an der Schule helfen!)
Oder lege für 10 Minuten richtig laut und krachend Deine Lieblingsmusik auf - das hilft bei mir auch ;)
 

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
Villeicht sind die in Bitburg ja etwas anders ;)

WIR IN SALZBURG HABENS HALT DOCH BESSER ...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wir haben auch (in bawü) erst am 10. septmber wieder schule
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Dafür seid ihr auch Österreicher-> Genug gestraft

ich sag nur:

Deutsche sind einfach lächerlich, weil ....

1.. fast zehnmal so viele Menschen (82,4 Mio.) Köstlichkeiten zu Lachnummern verballhornen: Germknödel sind als „Hefeklöße“ ebenso ungenießbar wie Topfengolatschen als „Quarktaschen“, auch wenn man es als naturtrüber G’spritzter versucht, mit„Schorle“ runterzuspülen.

2 .. ihre Befehlshaber nicht einmal essen können, heißt es doch ständig: Der General speiste mit seinem Stab (bei uns nimmt man Besteck).

3 .. sie sich über holländische Wohnwägen aufpudeln, aber es für Bodennebel halten, wenn sie mit angezogener Handbremse aufs Gas steigen und sich beschweren, dass andere so knapp VOR ihnen fahren.

4 ..nicht einmal ihre Hymne von einem Deutschen stammt (sondern von unserem Joseph Haydn) und weil ihr Bundesadler so sympathisch aussieht wie ein hungriger Olli Kahn beim Herauslaufen.

5 ..wir heute wissen, dass „Ötzi“ a) ein Deutscher und b) auch ein deutscher Beamter war: a) Wer sonst geht mit Sandalen auf einen Gletscher? und b) wer sonst geht seit 5.000 Jahren keinem Menschen ab?

6 ..wir seit ewigen Zeiten gemütlich auf dem Großglockner (3.798 m) warten, dass die Zugspitze (2.962 m) endlich mal ein bisserl aufholt.

7 ..die berühmtesten Deutschen des Show-Business LEBENDE Österreicher sind, obwohl sie ihre Namen verändern mussten, um verstanden zu werden: Bei Neumayer-Bockelmann-Nidlpetz handelt es sich um Peter Alexander, Udo Jürgens und Freddie Quinn.

8 ..sie in Geilenkirchen (Nordrhein-Westf.), Poppenhausen (Unterfr.) und Petting (Oberbayern) wohnen, ohne irgendwas davon zu spüren.

9 .. sie ohne Polen den Ball überhaupt nicht ins Tor reinkriegen (EM – bisher 3 x Lukas Podolski).

10 .. ihr Autofahrer-Verein ADAC eigentlich „Allgemeiner Deutscher Alkoholiker Club“ heißen sollte.

11 ..ihre Männer dermaßen unappetitlich flirten, dass sie es selber als das „Anmachen“ von Frauen bezeichnen.

12 .. man die Formel-I-Brüder Schumacher in verschiedenen Ländern unterbringen muss (mindestens eine Kinnbreite voneinander entfernt), damit sie nicht ständig ins Heck des anderen reinknallen.

13 .. die Frisuren ihrer Kicker so lächerlich sind, dass „Vokuhila“ (vorne kurz, hinten lang) in Tschechien treffend „Bundesliga“ heißt.

14 ..Jogi Löw seinen einzigen Titel in Österreich gefeiert hat (2002 Meister mit FC Tirol Innsbruck) und er dort als Dienstauto einen gebrauchten Opel Viagra fuhr – der stand nämlich schon drei Wochen ?

15 .. sie gern als Touristen fragen: „Wie heißt dieser Berg?“ Wenn ein Einheimischer nachfragt „Wölchener?“, sagen sie „Dankeschön.“

16 ..sie Orte haben, die wir über keine Straße der Welt erreichen wollen: Essen-Darmstadt-Pforzheim (das Verdauungs-Dreieck).

17 .. mit „W“ das beliebteste Kennzeichen deutscher Gäste in Österreich beginnt: Ein Münchner, der auf dem Dach liegt.

18 .. nur deutsche Skihaserln Skilehrer für Clooney oder Pitt halten. Die roten Teufel lassen sie darüber gern nächtelang im Unklaren.

19 .. die Frankfurter den Wienern den Opernball nachgemacht haben, dort aber nur Würstchen begrüßen, weil sie nix zahlen.

20 .. die Angst (der „Bammel“) der Deutschen bis zum Anpfiff fast schon einen österreichischen Erfolg ersetzt.

sorry das musste jetzt raus^^
 
  • Like
Reaktionen: Toter Winkel

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Naja, bin kein Deutscher. Fail würde ich mal sagen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gibt jede Menge Tricks für müde Männer;)

- Kaffee trinken und direkt hinlegen und 15 Minuten schlafen. Auf keinen Fall länger, sonst bist du noch mehr geschlaucht, weil sich dein Körper komplett auf Ruhe einstellt. Nach einer 1/4 Stunde wirkt auch der Kaffee langsam und so kombiniert, fühlt man sich normalerweise richtig frisch.
- Einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft. Mach was draußen! Fotografier deine hübsche Nachbarin, versuche einen SmallTalk mit der schönen Landschaft deiner Umgebung...
- Sport! Das beste ist und bleibt auch Sport! Strecken, dehnen, Muskeln 10-15 Sekunden anspannen und locker lassen. ZB Die Schulterblätter kräftig zusammendrücken, oder die Oberschenkel. Mit den Händen gegen die Wand drücken...

Sei kreativ und sehe die Hausaufgaben nicht als Pflicht. Freue dich auf das Gefühlt morgen, wenn du weißt wovon der Lehrer redet und wenn du weißt, dass du deine Hausaufgaben gemacht hast;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Dabei sollte auch nicht vergessen werden, dass der weltberühmteste Deutsche auch gebürtiger Österreicher war. Der Herr Hitler nämlich.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Dabei sollte auch nicht vergessen werden, dass der weltberühmteste Deutsche auch gebürtiger Österreicher war. Der Herr Hitler nämlich.

Ich habs mich nicht getraut zu schreiben..... gibt immernoch leute hier im Forum die sich wohl dafuer verantwortlich fuehlen.....
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
um zum Thema zurück zu kommen:

Mir hilft bei sowas auch immer mal so für 15 Minuten lautstark Musik zu hören.
Das versetzt in gutte Stimmung und und laute und damit mein ich echt wirklich laute Musik, schadet nicht nur den Ohren sondern setzt aufgrund der "Gefahr" die von lauten Geräuschen ausgeht auch Adrenalin frei.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cool schon auf der zweiten seite ein hitler vergleich (ja ich weis das es kein vergleich war) :D godwin hätte seine freude :D