• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übertragung der gekauften App´s schlägt fehl...

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Gestern Abend habe ich mich endlich mal daran gemacht mein 1.1.4 jailbreaked + unlocked iPhone auf die neuste Version zu bringen..
Soweit verlief alles gut, jedoch habe ich mir gerade ein Paar Apps gekauft (via iTunes), doch als ich diese Übertragen wollte tauchte ein Fenster auf, das mir schilderte, dass die Apps könnten nicht übertragen werden..
Woran liegt das?
Das iPhone habe ich bereits neu gestartet...
 

steel

Granny Smith
Registriert
30.01.08
Beiträge
12
Du musst dich vorher nocheinmal authentifizieren. Dazu im Itunes z.B. nochmal Doppelkick auf das schon heruntergeladene Programm und Benutzername/Kennwort eingeben.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
... :(
leider funktioniert das nicht so recht..
mir ist auch aufgefallen, dass die in itunes gekaufte musik nicht mehr abgespielt werden kann...
ich bekomme diesen fehler: (sowohl bei dem app, als auch bei der musik)
Beim Sichern ihrer identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein fehler aufgetreten.
Das verzeichnis wurde nicht gefunden oder es ist ein fehler bei den zugriffsrechten aufgetreten.
beheben sie den fehler und versuchen sie es erneut.
Falls die zugriffsrechte nicht geändert werden können deaktivieren sie den account auf diesem computer

Ich habe schon versucht die zugriffsrechte zu reparieren, ohne erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet:

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
versuche mal die Apps direkt im IPhone zu installieren.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
da steht doch nochmal 4,99 wenn ich das im appstore raussuche.
die apps die ich vom iphone geladen habe lassen sich auch nicht zurücksynchronisieren...
komsich das ganze..
hier mal die fehlermeldung:
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Steht bei mir auch, deswegen musst du trotzdem nicht 2 mal zahlen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Oh mein Gott..
Dank sei Time Machine und meinem Gedächtnis ^^
Also es lag daran:
Ich hatte den Ordner Für alle Benutzer gelöscht, da er nur einige KB groß war...
Da war wohl doch irgendetwas wichtiges drin ;)
Jetzt geht alles wieder! :)
Danke für die Zeit!