• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCave und iCopter fürs 3g

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
hi community,

Gibt es ne Möglichkeit oben genannte games aufs 3g zubekommen?

Ein Kumpel von mir hat nämlich die games auf dem alten iPhone!
Und ich bin voll süchtig danach!

Oder gibt's im App store was vergleichbares?
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Danke!

Aber das jailbreaken bringt doch nix weil es noch keinen installer gibt für 2.0 oder hab ich was verpasst?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So in etwa, ja. Ein wenig Geduld brauchst du auf jeden Fall noch, das stimmt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Übrigens:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=287012011&mt=8

und

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284428894&mt=8


Habe allerdings noch keins von beiden probiert, obwohl es mich in den Fingern juckt. Über Erfahrungsberichte freue ich mich aber.
wink.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Für kostenlos reicht es, ja. Wobei ich das natürlich nur für iCave sagen kann, die anderen hab ich nicht getestet. Das kostenpflichtige iCave wäre meins, wenn es ne Highscore-Liste mit Namenseingabe hätte. Ein klein wenig mehr erwarte ich dann schon von solchen Mini-Games, wenn sie plötzlich etwas kosten.