• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verschiedene fragen zum iphone 3G

rocconr3

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
4
HALLO ERSTMALS !!!

1, ich habe ein problem wenn ich lieder auf mein iphone tun will weil itunes es einfach nicht erkennt, ich stecke es an den pc und dann kommt die info das meinem iphone die richtige software fehlt und das ich itunes disinstallieren soll und es wieder installieren , dann hat man mir gesagt es könnte an dem usb kabel liegen doch das hab ich auch probiert und es geht nicht !!!

2, wo bekomme ich die neue firmware her und könnte es an dem liegen das mein iphone sich nicht mit itunes verbindet????


HELFT MIR BITTEEEE!!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schreib bitte erstmal etwas leslicher...macht doch so echt keinen Spaß...o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was für eine Version von iTunes hast du den, die Aktuelle ist 7.7.1
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Der sparsamere Umgang mit Satzzeichen trägt durchaus zur besseren Lesbarkeit bei.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Beide Probleme lassen sich bei entsprechender Gedult und richtiger Handhabung mit iTunes lösen...
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Der erste Fehler ist in der Verwendung eines PCs zu sehen... :D

Dann wirf doch nochmals, wie es das Programm auch will, iTunes runter und installiere es neu.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
kann mir bitte jemand helfen ja oder nein????
wenn du so fragst, dann hätte ich mir gewünscht, dass keiner hier auf deine zusammen gestammelten Worte geantwortet hätte.o_O

Frechheit sich als Neuuser von AT so unfreundlich und aggressiv zu verhalten. Zum Glück bin ich kein Admin :D