• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Du hast diesen Beitrag mit...'

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn man bei einem eigenen Beitrag, von dem man weiß, dass man Karma dafür bekommen hat, auf das Ying-Yang-Symbol klickt, kommt folgende Mitteilung:

"Du hast diesen Beitrag mit extrem positiv (veränderliche Textpassage!) bewertet".

Das ist aber nicht wirklich richtig, weil ich diesen Beitrag nicht bewertet habe
tonga15x18.gif



Siehe Anhang.

Ich weiß, nur ein kleiner Bug - oder doch keiner? - dennoch erwähnenswert. Vielleicht kanntet ihr dieses Feature noch gar nicht
winki15x18.gif
 

Anhänge

  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    26,7 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

OT Anfang
Und der ganz links (Björn) kann sich nicht mal mehr an ABBA erinnern.
OT Ende

Zum Thema:
Wer klickt schon bei sich selbst das Karma an?

Doch das gab es schon mal beim Grand Prix Eurovision de la Chanson - da wollte Österreich sich selbst 12 Punkte geben! :-D:-D:-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Links das ist Benny Andersson. Björn Ulvaeus ist rechts auf dem Foto zu sehen.
So ein Verlust von Erinnerung ist eigentlich zu traurig, um darüber Witze zu reissen.:mad:

Der hat das vergessen?
Glaube ich nicht.
Der hat letztens erst mit Benny zusammengearbeitet bei dem Film 'Mamma mia'.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich habe das "Mamma Mia"-Musical im Mai in Moskau gesehen, am Montag in Berlin und gehe am Wochenende noch ins Kino. :-D

Zurück zum Thema: Wenn man auf den Karmaknopf drück, sieht man den Kommentar, mit dem der Karmageber seine Bewertung versehen. Das ist zumindest bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet: