NeoOffice in deutscher Sprache?

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Hallo Allerseits,
ich habe mir gestern NeoOffice die aktuelle Version gezogen. (2.2.3)
Die Menueleiste in Mac OS X ist aber immer in englischer Sprache - auch die einzelnen Menuepunkte der Menuebar.
Ansonsten scheint Deutsch eingestellt zu sein - jedenfalls sind einige Einstellungen auch in Deutsch zu lesen.
Weiß jemand, ob die Version eine Extrasprachdatei hat, die auch die 'normale' Menueleiste in deutsch übersetzt?
Oder gibt es NeoOffice bisher nur in Englisch?

Ich hoffe, dass meine Frage verständlich war

Gruß
Chris
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
beachte auch die reihenfolge, in der du die neooffice pakete installieren musst!

ERST das programmpaket selbst

DANN das deutsche sprachpaket (für PPC oder Intel).

DANN der jeweilige patch

für die aktuelle neo-version 2.2.3 gibt es natürlich noch keinen patch.

viel erfolg beim testen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meggan

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ERST das programmpaket selbst

DANN das deutsche sprachpaket (für PPC oder Intel).

DANN der jeweilige patch

Beim Sprachpaket sagt mir der Mac aber nun, dass ich das nicht installieren kann. Den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht. Woran könnte das liegen? Ich hab eigentlich alles korrekt runtergeladen. NeoOffice startet, aber eben nur in englisch.

Schade. Ansonsten muss ich's halt wieder löschen und OpenOffice nehmen... :(
 

Meggan

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
3
Ja, hab ich:

neooffice.JPG
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
keine Ahnung - ich konnte es gestern abend installieren
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
na dann werde ich das neue Open Office mal testen
denn der Umweg über X11 hat mir nicht gefallen
 

Meggan

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
3
Dankeschön!

Oh prima, eet.
Das probier ich dann gleich als nächstes.