• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt wer das?

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Es ist immer verwunderlich wie sich Menschen lächerlich machen können und das auch im Internet veröffentlichen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So ganz unrecht hat er aber nicht! o_O
Eben!
Das MBA ist zwar ein schönes Stück Technik, sieht toll aus und hat seine Vorzüge, ist aber für die breite Masse sicher unbrauchbar.
Das fängt bei fehlenden Ports und Schnittstellen halt an, hört bei dem Dvd Laufwerk auf und ist für das Angebotene einfach zu teuer. Als reine Schreibmaschine oder als Internet Surf Dingens ist es sicher zu gebrauchen, doch zu teuer. Da haben Asus & Co mit ihren Mini Notebooks die Nase vorn.

Leide hat der Tüppes irgendwie recht.o_O
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Gäääääähn. Was für eine ausgelutschte Diskussion. Und was für ein schlechter Schauspieler! Er tut so, als hätte sich ein MacBook Air bestellt, ohne sich vorher im Geringsten über das Gerät zu informieren. Haha, wie "witzig". Genauso gut könnte er sich darüber echauffieren, dass in dem Karton keine Kaffeemaschine war o_O
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum muss alles was Apple produziert auch für die breite Masse taugen??

Wer sich vor dem Kauf nicht informiert, braucht nach dem Kauf keine Theater veranstalten.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gäääääähn. Was für ein schlechter Schauspieler. Er tut so, als hätte sich ein MacBook Air bestellt, ohne sich vorher im Geringsten über das Gerät zu informieren. Haha, wie "witzig". Genauso gut könnte er sich darüber echauffieren, dass in dem Karton keine Kaffeemaschine war o_O
Hehe. Top!
Ich wollte es grad noch anführen*g*.
Letzten Endes hätte er sich informieren und ein anderes Notebook kaufen können.

Warum muss alles was Apple produziert auch für die breite Masse taugen??
Weil Apple ein Gewinnorientiertes Unternehmen sein mag und der Massenmarkt von daher grundsätzlich das Ziel ist. Müssen wir das jetzt hier diskutieren?*g*
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Mag sein das das Produkt nicht ausgereift ist und es an vielen Dingen fehlt, aber das wusste man auch schon vorher. Der Typ ist ein Idiot.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also, wenn er die "fehlenden anschlüsse etc" lustig ansprechen würde, dann würde ich vllt lachen.........aber so nicht, das ist einfach nur geldverschwendung, sich ein MacBook Air zu kaufen und sich dannach zu ärgern?

wenn ich das was er alles benutzen will brauche, dann kauf ich mir en MacBook Pro, oder an seiner stelle vllt hilfreicher, einen Windows rechner...... aber doch kein MacBook Air?

das ist einfach nur ein Spinner.......
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich warte schon auf die Fortsetzung, in der er einen Herzinfarkt bekommt, nachdem er feststellt, dass an seinem neuen iPhone keine Tasten dran sind... :p
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ist bestimmt alles ernst gemeint was der sagt...
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Wow ich dachte nicht das so viele antworten ;)

Naja der hats am ende zurückgeschickt und ich kann mich euch allen nur anschließen.

Das gerät hat mängel aber nur wenn man es als dtr ansieht, für manche menschen ist er das perfekte abreitstier ;)
btw: ich mag das mba auch nicht sonderlich aber der typ macht sich echt nur lächerlich...
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
"(...)Not a very big box. Not very impressive.(...)"

Sagt doch alles. Für ihn verpacke ich das Ding in einem Schuhschrank, wenn ihm das "impressive" genug ist. ;)

Erinnert mich an einen Kabarettisten, sein Name fällt mir gerade nicht ein. Die Gestik...die Mimik, passt einfach.

EDIT: Würde mich nicht wundern, wenn er es endgeil fände. :-D