• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

converter aus installer im appstore?

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
hi,

Ich stehe vor der Entscheidung mein iPhone g2 auf 2.0 umzustellen, Allerdings stört mich noch das der Installer im pwnagetool noch nicht integriert ist. Es gibt ja Scheinbar Programme im installer, die es noch nicht im appstore gibt, wie z.b. Den "converter" der alle möglichen Einheiten umrechnen kann. Weiß jemand ob es denn bald gibt, oder wann der installer in das pwnagetool integriert wird?
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
hi,

Ich stehe vor der Entscheidung mein iPhone g2 auf 2.0 umzustellen, Allerdings stört mich noch das der Installer im pwnagetool noch nicht integriert ist. Es gibt ja Scheinbar Programme im installer, die es noch nicht im appstore gibt, wie z.b. Den "converter" der alle möglichen Einheiten umrechnen kann. Weiß jemand ob es denn bald gibt, oder wann der installer in das pwnagetool integriert wird?

das pwnagetool hat dafür "cydia" damit kannst du auch app´s installieren. ich meine den installer kannst du auch nachträglich drauf machen !!
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
ah, dass klingt ja gut, kannst du mir kurz erklären wie ich das dann mache (bevor ich das Gerät jetzt zurücksetze) und wo bekomme ich denn den Installer (download)?

Danke vorab!
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
ah, dass klingt ja gut, kannst du mir kurz erklären wie ich das dann mache (bevor ich das Gerät jetzt zurücksetze) und wo bekomme ich denn den Installer (download)?

Danke vorab!

den installer bekommst du hier http://www.iphone-ticker.de/2007/08/23/apptapp-schicker-software-installer-fur-os-x/

...aber ich habe leider gehört das er noch nicht auf der FW 2.0 läuft .....
die sources in cydia sind noch ein bisschen "leer". soweit ich (jetzt) informiert bin soll cydia aber den installer ablösen. wenn du aber auf den installer bestehst, warte lieber mit dem update. ich denke wenn das neue ziphone raus ist, ist der installer auch auf die FW 2.0 portiert !

kannst auch mal in diesen post schauen .... http://www.apfeltalk.de/forum/apptap-installer-fw-t160381.html#post1549659
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Converter ist mittlerweile im App Store.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
oder gib gleich "the converter" ein.
Dann findest auch nur den richtigen.