• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2G und evtl 3G lackieren lassen. Frage!

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Hi, wer hat ne idee an welchen Betrieb bzw welche Richtung man sich wenden muss, wenn man sein iPhone lackieren lassen will. Ich denk ein Autolackierer wird das nich machen, die haben da wohl nich das Feinmotorische für, oder? Wer macht sowas? (Ja ich weiß das es Shops in den USA gibt und so.)
 

sensi

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
moin,

würd mal `nen airbrusher fragen...

cheers, arnd
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Und was mach ich soooo lange ohne iPhone? Hab das weiße ja noch nichmal, bekomme es ja erst die woche
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi. So, ich kramm noch mal das alte Thema aus. Hat von euch einer inzwischend Alternativen in Deutschland gefunden ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gegenfrage: Hast du mal einen Lackierer gefragt?

Das Lackieren ist kein Problem, die meisten Lackierbetriebe haben einen Mitarbeiter der dafür das geeignete Händchen hat. Das große Problem wird dabei allerdings sein:
Die Lackschicht wird
a) zu dick und
b) recht schnell unschön verkratzen


Metallteile lassen sich aber wunderbar pulverbeschichten, das ergibt eine dünne Schicht und eine haltbare Beschichtung. :)