Monitorsuche - XBox360 + MBP

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Ich suche einen TFT, an dem ich meine eingestaubte XBox360 (HDMI?!) sowie ein MacBook Pro (DVI) anschliessen kann. Da ich super selten auf der Xbox spiel, möchte ich keinen extra TV anschaffen.

Leider habe ich keine Ahnung, worauf genau man achten sollte. Bildreaktion, Kontrast, Helligkeit...

Kostet dürfte er bis zu EUR 500,- und sollte zwischen 22-24" groß sein.
Nach Möglichkeit sollte ich silbergrau sein. Ist aber kein Muss.

Dieser gefällt mir aufgrund des zweiten Displays ganz gut. Kann OSX damit was anfangen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Schönen Abend noch!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wieso sollte osx damit nix anfangen können?
 

Mitglied 12091

Gast
Also ich kann dir nur den HP w2207h empfehlen. Super Bildqualität. Da stimmt der Preis/Leistungverhältnis am besten. Außerdem ist der überall ausverkauft weil der so gut ist ^^
Also ich benutze ihn an meinem MBP und bin halt sehr zufrieden.

Gruß Fasa
 

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Meine Empfehlung wäre der LG L226WA WN.
Er ist sehr zukunftssicher ausgestattet, was Anschlussmöglichkeiten angeht. Dort kannst du deine Xbox auch über den HDMI Anschluss nutzen. Ich habe diesen Monitor, meine Xbox 360 ist jedoch eine ältere und hat keinen HDMI Ausgang! :(
Ich nutze ein VGA Kabel, das Bild ist top. Keine Schlieren, klasse Schärfe, tolle Farben.

Meiner Meinung nach in der Preisklasse der Beste! :)

P.S. DVI Anschluss ist natürlich auch vorhanden.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Kann dir nen HP w2407h empfehlen funktioniert 1A mit ner Wii und ner XBOX 360 HDMI ohne Probleme, selbst BluRayPlayer ham ne super Qualität auf dem Schirm :) leider is der Preis jedoch nich ganz so toll ...
Vor allem volle auflösung von 1920x1280 bringt Vorteile gegenüber dem 22Zöller ..
Denn die 2 Zoll machen einiges aus :)



Grüße
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
habe auch den HP w2207h und bin sehr zufrieden damit. In Spielen keinerlei Probleme( Harken oder Schlieren )
Filme und Fotos sehr gut! Und Preis auch Top ! Den gabs mal noch Billiger direkt bei HP da die auch son Studenten Store haben. Musst du mal sehen.

PS : ein tipp von mir, geh aufjedenfall zu MediaMarkt Saturn oder so und guck dir die Geräte in echt an. Auch von Filmen! Der SyncMaster hatte glaub ich besonders mit divx arge Probleme !
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
sorry, dumme frage:
was soll der zweite bildschirm an dem anfangspost-bildschirm?
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Dieser kleine Zusatz Monitor wäre für Photoshop Paletten und solche Dinge gedacht..

Ich selbst habe auch den HP w2207h am Mini und Xbox360 hängen, und der Monitor wird bald per Update in der Nativen Auflösung von der Xbox360 unterstützt..
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Ja die Xbox kann ja nur die 16:9, 4:3 Auflösungen.

Jetzt kommen noch die 16:10 Auflösungen dazu! 1680*1050 und die 1440*????.

mfg