canonscan lide 25 ?? wo kann ich den passenden Treiber finden

mcnutz

Gast
canonscan lide 25 ?? wo kann ich den passenden Treiber finden
hilfe weiß jemand von euch weiter.
system: mac os x 4 ever
 

mcnutz

Gast
hey, vielen dank nochmals mitlerweile funktioniert alles tip top^^.
mfg mcnutz
 

occhio

Gast
Wie hast Du das geschafft,- bei mir funzt es nicht..:(

????
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Bei mir geht das auch nicht. Der sagt die ganze Zeit, daß ein Treiber nicht geladen werden kann.
Ich mach mich ja mit dem Mac lächerlich im Büro. :(
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Du darfst nicht den "ScanGear CS (11.211a)" nehmen der ist fehlerhaft! Installiere den "ScanGear CS (11.020)" dann geht es :)
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Du darfst nicht den "ScanGear CS (11.211a)" nehmen der ist fehlerhaft! Installiere den "ScanGear CS (11.020)" dann geht es :)

Ah, das werde ich gleich mal versuchen. Ich habe mir ein neues Profil angelegt und es darunter installiert. Da geht es dann.