• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G??

orio

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
6
Hallo Leute,
da ich großes Interesse an einem iPhone 3G hätte ich diesbezüglich einige Fragen.


  • ist die Navigation und die Koordinatenaufzeichnung bei Fotos mit dem iPhone 3G auch ohne dem iPhone Pack (3GB Datenvolumen) bzw. Internet verwendbar?
  • funktioniert die zukünftige Navi Software von TomTom auch nur übers Internet bzw. Datenvolumen oder mit einem integrierten GPS-Modul?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnten.

Danke und Grüße
orio
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Wir haben hier eine Suchfunktion. Jeden Tag werden quasi die gleichen Fragen gestellt, was solls.

•Verstehe nicht ganz was du willst, 3GB Datenvolume? Das von TomTom Software, was Navi aufm iPhone angeht, was kommen soll, bezweifle ich. Zurzeit kann man das Programm "Karte" nutzen. Diese Softwareist sehr hilfreich, vor allem die Standortortung ist sehr gut. Mit dem nächsten Update, was gerade von Testern getestet wird, soll das Programm auch in Echtzeit funktionieren. Ab da kann man ohne Probleme Routen zufuß als auch mit dem Auto ohne probleme abrufen und berechnen lassen.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: exitus

orio

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
6
Hallo!


Tut mir leid, dass ich meine Fragen eventuell etwas blöde formuliert habe.

Von meinem Netzbetreiber wird das 3G mit einem Pack von 100SMS und 3GB Datenvolumen angeboten, dieses Datenvolumen kostet jedoch zusätzlich zur Grundgebühr im Monat 14€.

Natürlich kann ich sagen das ich dieses Pack nicht nehme, jedoch weis ich nun nicht, ob ich dann die Navigation und die Koordinatenaufzeichnung bei Bilder nutzen kann.

Ich hoffe das ich nun mein Anliegen etwas besser erläutert habe.

Danke und Grüße
orio
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Ich glaube, du redest von ONE und dem iPhone Pack, oder? Ich dachte bis dato, dass man dieses Paket nicht abwählen kann wenn man das iPhone bestellt?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das heißt du hättest das iPhone gerne ganz ohne Datenvolumen??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Natürlich kann ich sagen das ich dieses Pack nicht nehme, jedoch weis ich nun nicht, ob ich dann die Navigation und die Koordinatenaufzeichnung bei Bilder nutzen kann?
was sagt dein provider (one) dazu?

ganz ohne datenpaket kannst du auf jeden fall entsprechende dienste nicht nutzen ...
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
wir haben immer noch ne Suchfunktion..... Keine Ahnung warum wir diese Themen immer wieder durchkauen.. nervt auf dauer irgendwie...

Lg
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
also nutzen kannst du die standortbestimmung auch ohne flat aber wird halt teuer. Iphone ohne flat finde ich sowieso quatsch und 14 euro sind nich die welt.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Mal im ernst.... nen vertrag her und gut ist oder nicht ? Ich bin der auffassung das nen Vernümpftiger vertrag bei dem ding mit ner Datenflat ein "muss" ist :)