Neue Alu Tastatur mit Windows XP verbinden

Huppedi

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein Mega Problem:

Muss für einen Kunden 18 neue Alu Tastaturen mit normalen PCs verbinden. Teste dies gerade mit meinem Windows Notbook, geht aber nicht, Windows erkennt die Tastatur, findet dann aber keinen Pin Code. Kennt jemand das Problem, bzw. wie kann man es lösen.
Mein intergriertes Bluetooth ist ein 2.0.
Hilft hier das Boot Camp, oder hat dies damit nichts zu tun?
Danke fürs Lesen!!;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
…geht aber nicht, Windows erkennt die Tastatur, findet dann aber keinen Pin Code. Kennt jemand das Problem, bzw. wie kann man es lösen.
Kann Windows für die Apple Wireless Tastatur keinen PIN erzeugen oder wie???

Mein integriertes Bluetooth ist ein 2.0.
Ist eigentlich in Ordnung.

Hilft hier das Boot Camp, oder hat dies damit nichts zu tun?
Eigentlich theoretisch nicht. Schließlich beinhaltet Windows auch die Treiber von den Apple Tastaturen. o_O


Sonst lege ich dir noch einen wunderhübschen Link hin in der Annahme das dein Großkunde Windows XP hat!:
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-wireless-keyboard-t158618.html


Viel Erfolg.