• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

soundkarte

bienee

Jonagold
Registriert
25.06.08
Beiträge
20
hi ihr!

eine frage, wie find ich raus ob ich eine Soundkarte mit einem digitalen Eingang habe?:oops: *kopfkratz*

ich besitze ein macbookPro...

vielen dank!
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Steht auf der Hompage bei Appel bei den Technischen Daten des MacBook Pro (Unter Audio).

Du hast 2 Optische/Digitale Ausgänge, kannst sie also für alles Verwenden :)
Das sollte sich auch bei den Unterschiedlichen Versionen des MBP nicht geändert haben *Hoff das das richtig ist*
Grüße,
Chris
 

bienee

Jonagold
Registriert
25.06.08
Beiträge
20
vielen dank für die schnelle Antwort!
ah...ich habe es versucht unter 'über diesen mac' zu finden...da nachzuschauen kam mir nicht in den sinn...;)

DANKE!
 

bienee

Jonagold
Registriert
25.06.08
Beiträge
20
wobei: du schreibst von AUSgängen und ich muss wissen ob ich den EINgang habe...ist das das gleiche?:innocent:
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Einer ist ein Audio Ausgang, der andere ein Audio Eingang. Beides Optisch/Digital.
Steht auf der Hompage... hab mich verlesen und dachte du meinst nur die Ausgänge. Sorry

Grüße,
Chris
 

bienee

Jonagold
Registriert
25.06.08
Beiträge
20
Einer ist ein Audio Ausgang, der andere ein Audio Eingang. Beides Optisch/Digital.
Steht auf der Hompage... hab mich verlesen und dachte du meinst nur die Ausgänge. Sorry

Grüße,
Chris

hab' eben grad selbste gefunden...huch, bin noch langsam...aber lernwillig;)

vielen dank dir!
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Kein Problem :D
Bin ja auch zu doof zum lesen^^
Hauptsache dir is geholfen.

Grüße,
Chris