Termine auf Lock Screen

gima84

Tokyo Rose
Registriert
02.11.07
Beiträge
71
Hallo,
hab die Suche bemüht, aber nur etwas für das 1G Iphone gefunden. Und zwar suche ich ein Programm oder Funktion die Termine auf dem Lock Screen anzeigt (dort wo der Slider ist).
Bei Kate (ehemalls Catapillar) steht nichts darüber, ob es mit dem 3G funktioniert. Gibts sowas für das Iphone 3G?
MfG Martin
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Und das vielleicht auch Anzahl der e-mails oder verpaßter Anrufe/ Sprachnachrichten anzeigt? Das würde mich auch sehr interessieren.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo,
hab die Suche bemüht, aber nur etwas für das 1G Iphone gefunden. Und zwar suche ich ein Programm oder Funktion die Termine auf dem Lock Screen anzeigt (dort wo der Slider ist).
Bei Kate (ehemalls Catapillar) steht nichts darüber, ob es mit dem 3G funktioniert. Gibts sowas für das Iphone 3G?
MfG Martin

1, es gibt kein 1g iPhone.

2, ohne jaibreak geht da mal gar nix in der richtung.

3, Ist mir nichts bekannt, währe aber sehr cool wenn es das gäbe.
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Intelliscreen war das beste Programm dafür. Wird 3G fähig werden aber nur über Installer 4.0 oder Cydia kommen also man benötigt dafür ein Jailbroken Iphone.
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Intelliscreen wird bald für 2.0 verfügbar sein.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Es gibt zwei Sachen! Leider alle für 1.1.4 mit Jailbreak


1. Kate (Caterpillar). Der zeigt nur Kalender an

2. Intelliscreen! Kalender, Emails, SMS, RSS-Feeds, Wetter usw... alles auf dem LockScreen für 19,99 $ ! Das Programm ist aber nur zu Empfehlen! Ist einfach der HAMMER!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Verpasste Anrufer werden doch auf dem Lockscreen angezeigt!?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
1. Meinte ich das 1 Generation Iphone (das ohne GPS und UMTS)

Weiß nicht was ihr euch da den Kopf zerbrecht. Das erste iPhone heißt "iPhone" und das jetzige heißt "iPhone 3G". Verstehe die ganze schose mit den "alten iPhone" "1g iPhone" "iPhone classic" was weiß ich noch alles nicht wirklich.

Das aktuelle iPhone heißt Offiziell iPhone 3G und wenn jemand ne Frage zu einem iPhone stellt kann man von einem nicht 3G ausgehen (so handhabe ich das zumindest).
 

gima84

Tokyo Rose
Registriert
02.11.07
Beiträge
71
Code für intelliscreen

Intelliscreen ist über cydia erhältlich. Mann kann es 10 Tage ausprobieren. Zur Umwandlung in eine Vollversion muss man eine Serial des Iphones auf der Webseite eingeben. Es gibt 3 verschiedene Lizenzen:
für 5 $, für 20$ und für 50$.
Ich habe einen code gefunden, mit dem man bei der Lizenz für 20$ 5$ sparen kann und es somit nur 15$ kostet. Bei Interesse kann ich den Bonuscode gern per PM kostenfrei zukommen lassen. Ich habe heute bestellt und der Code hat funktioniert.
MfG