Apple Poster

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,
Ihr kennt doch alle die coolen Poster von Apple mit dem iPod.
Wisst ihr, wo man die kaufen kann?
Hat einer von euch Bilder davon in einer hohen Auflösung, sodass man die drucken lassen kann?
Kennt ihr noch Möglichkeiten, wie man an die dran kommt?
Gruß,
Axel!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Schau mal bei eBay

Bei ebay gibts ab und an welche direckt aus dem AMI-Land jedoch würde ich bevorzugen eine zu suchen in einer hohen auflösung und das auf die Wand zu Projuzieren per Overhead-Projecktor und abmalen. Das ist wahre Kust;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hab meins von ebay :)

Schau da immer mal vorbei; Kostenpunkt: ca 20€uro
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hab meins auch von ebay.. so eins ausm beleuchteten Schaukasten..
sehr geil

überlege mir nun nen Holzrahmen zu bauen und diesen zu beleuchten..
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Bei ebay habe ich schon gesucht, aber gibt es vielleicht noch eine billigere Variante?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Kunstpark Ost München, so nen kompletten Holzrahmen mit bespanntem iPod Post mitgehen lassen xD 5 x 2m oder so .. scherz :p
 
Zuletzt bearbeitet:

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich mach ma n Foto falls ich wieder dran vorbeikomm ... da sind auf ner länge von 50 Metern 2 Meter hohe iPod Poster auf Holzrahmen gespannt :) Die iPod Poster sind aus Nylon :) sieht sehr geil aus auf dem Weg zur Kultfabrik (Ostbahnhof)