• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NES Spiele unter 2.0 wie installieren?

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Hi Leute,

Cydia bietet mir unter 2.0 ja an, den NES-Emulator zu installieren. Schön und gut. Wo gibt's die ROMs und wir krieg ich die da drauf? Per SSH denk ich, ok, aber mit welchen Dateiattributen und so? Hat das jemand schon erfolgreich gemacht und kann mal eben aushelfen?

Dankeeeeee,

Jan
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine frage, die sich hier unter berücksichtung der forumsregeln - illegale inhalte - leider nicht beantworten lässt.

es bleibt aber ja noch die möglichkeit, zu googlen ...
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Auweia, geht das wieder los. Anders: Wo ich die finde, is schon klar. Wie krieg ich die genau da drauf, also Speicherort und Dateiattribute? Am besten eben PM, bevor's hier wieder ausartet …
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Jaja, ich fang jetzt auch keinen Grauzonen-Ansichts-Thread an. Nur mal so viel: Pwnage verändert die FW 2.0. Das is auch mal illegal lt. Apple AGBs. Also bitte alle Threads dazu löschen ;). Im Ernst: Der nächste Poster löst bitte mein Problem und dann is auch gut. Danke.
 

praekon

Alkmene
Registriert
13.12.06
Beiträge
31
DiskAid

DiskAid ist ein Programm mit dem man Dateien auf das iPhone packen kann,
egal zu welchem Zweck und welcher Art Datei.